Hallo zusammen,
Ich bin im Begriff mir ein neues Handy zuzulegen um mein P900 abzulösen. Dabei bin ich auf das P1i gestossen, habe dazu aber noch ein paar Fragen die ich im Testbericht nicht gefunden habe. Vielleicht kann mir einer der Besitzer helfen?
1.) Kann ich zur Archivierung von SMS eigene Ordner anlegen? Kann ich evtl. sogar eingehende SMS automatisch in Ordner verschieben lassen? Kann ich Vorlagen erstellen, die ich mehrmals verwenden kann? Beim P900 ist eine Vorlage nach einmaligem Versenden ja weg...
2.) Ich kann zu einer Telefonnummer ja auch eine Notiz erfassen. Wird mir diese beim Anrufen angezeigt? Kann ich also z.B. einen Telefonbucheintrag für "Familie Müller" machen, dort 2 Mobilnummern speichern (einmal Heike Müller, einmal Thomas Müller) und ich sehe dann, wer von beiden anruft? Oder steht dann da immer nur "Familie Müller" und ich muss zur Unterscheidung mehrere Telefonbucheinträge machen?
3.) Kann ich zu einem Kontakt einen Geburtstag erfassen, der dann im Kalender auftaucht? Oder muss ich das allenfalls doppelt erfassen? Oder kann ich gar keine Termine zu einem Kontakt speichern?
4.) Unterstützt das P1i Profile (z.B. Lautlos, Sitzung, Draussen)? Kann ich unterschiedlichen Benutzern unterschiedliche Klingeltöne zuweisen (ich glaube, das wurde schon beantwortet, bin aber nicht mehr sicher)?
5.) Funktionert der Abgleich mit Outlook vernünftig? Oder gibt es Stolpersteine? Hab schon erlebt, dass ich plötzlich Kontakte doppelt hatte ![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Ellegon