wow Wilke, das nenne ich mal schnell. Auf Emails wurde ja leider nicht reagiert. Oder hat sich an der Adresse was geändert ? Ich bin total sauer, das Debitel sich so dickfällig äussert und ich mich an Sparhandy wenden soll. Ich hoffe nur, dass das nicht so weiter geht und ich die Kohle wieder bekomme. Denn bei 20 Euro GG und 11 Euro Erstattung bin ich ja bei 9 Euro statt bei 5 Euro. Und die AG sollte ja nach der SMS mit AP frei auch erstattet werden, was aber Debitel angeblich nicht macht. Bin echt hinter rüber geschlagen, wo ich meine erste Rechnung gesehen habe.
Beiträge von Kirk75
-
-
Mit Sparhandy bzw. Debitel gibt es Probleme
Habe das Sparhandy Angebot, o2 Genion L Vertrag für 5 Euro monatlich abgeschlossen, aber jetzt kommen die Haken. Meine erste Rechnung belief sich auf 61 Euro. Erstens gibt es laut Debitel nicht die Anschlußgebühr erstattet. Zweitens kostet der Vertrag pro Monat 20 Euro und Sparhandy erstattet nur 11 Euro. Und drittens laufen von Anfang an Zusatzoptionen, die man erst nach 6 Monaten kündigen kann. Ich muß sagen, dass war mal wieder voll ins Klo gegriffen. Und auf Email antwortet keiner. Schade !!!!
-
Danke für diese qualifizierte Aussage !!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
In welche Tarife man mit der CallYa-Karte wechseln kann, hat nun überhaupt nichts nit diesem Angebot zu tun - im Prepaidforum steht alles zum alten und neuen CallYa OpenEnd.Axelchen
-
Hallo,
gibt es noch den Tarif, wo man 39 cent die erste Minute bezahlt und dann solange wie man will telefonieren kann zu D2 ?
Kirk75 -
Hallo,
bei Sim Only Vertrag, bekomme ich da monatlich was zurück ? Oder den Betrag auf einmal ? Und wo finde ich den denn bei ihnen auf der Seite ? Sim Only Debitel ? Sim only O2 ?
Gruß Kirk75 -
noch ein W850 da ?
-
Schon jemand weitere Verträge abgeschlossen ? Welchen Provider hat wohl das E-Plus Netz ?
-
Also, kostet das IPhone dann noch 229 Euro ? Und muß ich die Dayflat für 4,95 Euro täglich nutzen ?
-
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können. :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Und wieder keine Antworten auf Emails und Faxe bekommen, die ich schon vor 3 Tagen verschickt habe. Langsam fange ich an zu zweifeln. Der Service ist nicht wirklich gut. Schade eigentlich. Überlege, ob ich alles zurückschicken soll.