Beiträge von gaius

Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    ja, die werden leider immer noch berechnet. Das kann anscheinend sehr lange dauern. Wir können bei der GLobalSim Karte diese Änderungen innerhalb von Sekunden vollziehen. Vistream braucht eine Ewigkeit.
    ...und vor allen Dingen, wen es heisst, so steht es im Vertrag, dann kann es verdammt lange gehen...
    Cesmeci

Immern noch nichts Neues?
    Ganz ganz schwaches Bild, was Maxxsim bzw. Globalsim hier abgibt....

Hier muss ich dich leider korrigieren:

Die Preise für *ankommende* Gespräche sind im EU-Ausland auf 28 cent beschränkt, für abgehende im Ausland dürfen es 58 cent sein. Ab Sommer gehen jeweils nochmals ein paar cent davon ab...

Also ist von der Seite aus gesehen alles ok...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cheknuf
    vielleicht kam der Newsletter wegen GlobalSim? (habe beide Karten)

Ich würde in der Zusammenfassung sagen:

Produkt: Gut
    Kommunikation: Mangelhaft

Habe auch beide Karten, was das ganze noch unlogischer macht...

komisch, den habe ich auch nicht bekommen...

Zitat: Original geschrieben von Cesmeci
    Ich weiss es, dass solche Dinge nicht zum Kundenproblem werden sollten und auch eine mehrmalige Entschuldigung nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
    Mein Problem liegt darin, dass vistream sich hinter irgend welchen Vertraglichen Bedingungen versteckt und die von uns gewünschte Änderungen nur zögernd oder gar nicht vornehmen möchte. Hinzu kommt eine unnötige Zögerung durch Verantwortlichkeitsbereich.
    Die Summe deren ist dann, dass die einen oder die anderen Preise bzw. Informationen seit nun mehr als 4 Monate nicht geklärt werden können.
    Ich hoffe, dass sich nun am 3.3.2008 am runden Tisch etwas tun wird.
    Alle Rückerstattungen werden von uns automatisch mit der Korrektur der Preise vorgenommen. Vorher haben wir leider keine Kontrolle über die eventuellen falschen Abrechnungen.
    Ich stehe weiterhin gerne für Fragen bereit und bin mir Sicher, dass wir es in kürze soweit haben.
    mfg
    Cesmeci

Tja, hat sich wohl nichts Neues ergeben... Schade

Hallo,
    hat sich was positives getan am runden Tisch?
    mfG Gaius

Ja dann wünschen wir Ihnen und uns - ich denke mal dass ich im Namen der Mehrheit hier sprechen kann - für den 3.3. viel Erfolg und wir würden uns freuen, abends dann positive Nachrichten von Ihnen hören zu können...

MfG Gaius

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Ja wird leider nach wie noch berechnet, Gutschriften dauern ewig "Hotline: Wir müssen das erst einmal weiterleiten, wann, wo und wie lange hat das Gespräch den gedauert?"

Alles sehr kundenunfreundlich und negativ in meinem Augen , Herr Cesmeci sollte endlich mal eine verbindliche Zusage machen bis wann das Problem gelöst ist!!!

Das finde ich auch. Ebenso sollte der Einzelverbindungsnachweis bald mal funktionieren...
    Demnach wird wohl Griechenland auch berechnet. Das ist doof, da ich dort von Mo-Mi geschäftlich hin muss. Vielleicht nehme ich dann doch besser meine Globalsim-Karte mit? Oder hat jemand mit Griechenland andere Erfahrungen gemacht?

Moin Moin,

weiß jemand was Neues bezügl. der Schweiz? Werden ankommende Gespräche immer noch berechnet?
    Wie lange können denn solche "Verhandlungen" dauern?

Gruß und schönes WE

Gaius

Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    Hallo,

Schweiz klappt noch nicht. Wir diskutieren mit vistream.

mfg
    Cesmeci

Bis wann rechnen Sie denn mit einem "Durchbruch"?

Gruß