Autopolitur hat bei mir geholfen (wie ohnehin schon bei allen anderen Handydisplays). Ferner -> ist kein Klavierlack, ist einfach ne Kunststoffoberschale in schwarz!
L@rs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Autopolitur hat bei mir geholfen (wie ohnehin schon bei allen anderen Handydisplays). Ferner -> ist kein Klavierlack, ist einfach ne Kunststoffoberschale in schwarz!
L@rs
Habe soeben mit D2Platin gesprochen. Noch immer ist kein Einsatztermin zum P900 bekannt. Bevor dieser bekannt wird, sollte zunächst bekanntgegeben werden, dass das P900 überhaupt bei D2 in den Vertrieb kommt - auch das ist aber noch nicht geschehen.
Wie mir gesagt wurde, wird das vor 04 nix werden!
L@rs
wählst Du evtl. "aus versehen" während Du gerade telefonierst. Ich meine - hälst Du das T610 evtl. so, dass Du mit Deiner Wange ein Gespräch auslöst???
Total unverständlich das ganze?:confused: :confused:
L@rs
Schaut tausendmal besser aus als das P800!
Da ich derzeit die Möglichkeit zum Wandeln angeboten bekam (4 mal defektes Gerät von VF bekommen), werde ich davon gebrauch machen und mich ein paar Wochen gedulden! FREU!!!
L@rs
DANKE Mr. Vain für die Bilder!
Wirkt irgendwie billig in diesem Kunststoff. Das T610 wirkt irgenwie robuster (optisch)
L@rs
Du kannst bis zu 200 Voice-Names speichern!.... falls der Speicher reicht (sprich - nur wenn Du kurze Namen vergibst und auf sämtliche Spiele, Schemas, etc. verzichtest)
L@rs
ich dachte Du hast die Parrot FSE drin? Täusche ich mich da?
@All
beim Nokia 6210 war das ganze grausam schlecht. Seit dem Nokia 6310i funktioniert schon sehr gut. Mittlerweile nutze ich nur noch meine Sonys P800/T610, beim T610 nutze ich es beim P800 bislang noch nicht! Allerdings nur im Verbund mit der KFZ-FSE!
Was eindeutig fehlt, ist die Funktion direkt Rufnummern einzugeben. So wie das z.B. beim BMW mit der Werksausstattung möglich ist. Das ist wirklich spitzenmässig!
L@rs
Hab mein P800 bereits 3 mal geswappt bekommen. Das letzte diesen Montag. Bin mal gespannt wie lange es diesesmal hält. Problem - die Gesprächspartner hören einen fast nicht, da starkes Echo mit drin ist.
Bislang hat SWAP ohne Problem funktioniert. Mir wurde gesagt, ab dem 3ten SWAP kommt ein Neugerät. Lass mich mal überaschen ob ich das überhaupt noch brauch.
SWAP Service ist sehr zuvorkommend. Für die Unannehmlichkeiten gabs jedes mal ne schöne Grappa Flasche zugesandt!
L@rs
Bei 19 Euro kann man ja fast gar irgendwann mal ein Ersatzgehäuse (IMO 29,-) kaufen, dann siehts auch wieder aus wie neu!
Vorallem - so ne Tasche ist alles andere als schick. Ferner wird das Gerät wieder dicker!
L@rs