Beiträge von Max Payne

Hi,

da es mir etwas unter den Nägel brennt, habe ich versucht, das SLX 740isdn bei einigen Händlern zu bestellen. Jede Bestellung wurde storniert, aufgrund nicht mehr Lieferbarkeit. Nur Conrad.de hat es, aber die 199,95€ emfinde ich doch als etwas überzogen.
    Das wohl baugleich geklonten T-Sinus 721 MMS isdn soll noch verfügbar sein, aber ich und auch Bekannte haben leider immer wieder mit diesen baugleichen Geräten Probleme gehabt. Mit den Originat Siemens Geräten nie.

Wenn das SLX 740 isdn wohl jetzt fast abverkauft ist und nicht mehr verfügbar ist, wann erscheint ein Nachfolger (gerne ohne Cam und MMS).

Bye

Hi,

das Gigaset SLX740isdn und das Sinus 721 MMS (ISDN), welche ja wohl baugleich sind gibt es ja nun schon länger.

Ich suche ein neues Isdn-Telefon, bei welchem die Station und das Mobilteil mit Ladeschale getrennt sind. Mein Tel.-Anschluß liegt in einem Zimmer welches wenig benutzt wird. Es ist also ungünstig hier ein Telefon zu kaufen wo Ladeschale und Station eine Einheit bilden, wie z. B. beim Gigaset SX440isdn. Das Mobilteil würde dann zu laden immer in dem Raum liegen in welchem ich kaum bin.

Ist das Gigaset SLX740isdn nun noch aktuell oder gibt es schon einen Nachfolger, da es auch ziemlich schlecht zu bekommen ist.

Danke für Eure Hilfe

Hi,

Kann man das SL 1 am das ISDN-T-Sinus 721 MMS anmelden und benutzen.

Habe z.Z eine alte T-Sinus 44-ISDN-Telefonanlage, an welcher das neuere SL1 begrenzt funktioniert. Nun wurde meine Sinus 44 gestern von einem Freund mit Cola geflutet und ist defekt. Würde das SL1 (halbes Jahr alt) gerne im Haus an einem neuen Telefon mit benutzen.

Bye Max

Hi,

habe immer noch die T-Sinus 44 isdn Telefonanlage. War noch kein Bedarf sie auszutauschen.

Aufgrund größerer Wohnung benötige ich wie ich jetzt gemerkt habe aber ein zweites Mobilteil. Das Teil liegt immer da wo man grad wieder nicht ist - Kennt man ja.

Ich habe ich meinem Betrieb eine Siemens Telefonanlage mit einem Gigaset SL 100 in einem Büro. Das Mobilteil Gigaset SL 1 gefällt mir sehr gut und es ist ja auch einzeln zu bekommen. Laut Siemes-Site ist es mit div. Anlagen auch älterer Bauweise kompatibel. Wenn auch teilweise mit Einschränkungen bei Betrieb. Könnte ich mit leben.

Kann man also das SL1 als zusätzliches Mobilteil an der T-Sinus 44isdn betreiben, oder gibt es andere Möglichkeiten. Ein komplettes Gigaset SL 100 an die Anlage hängen?

Wäre für euer Hilfe dankbar.

Bye

My DVD-Collection

Hi,

so wurde es mir jedenfalls im T-Punkt erklärt.

Ist nicht mehr gelistet - Die Web-Site gibt es noch für 199,95€ an.

Habe einige Verträge bei T-Mobil und Vodafon die Update mässig dran sind, daher wollte ich es als Zweithandy haben.

Vodafon gibt es noch ganz normal an.

Ok, die nächsten Modelle stehen schon vor der Tür aber was ist da dran?

Gruss

Max