-
das es scheisse ist die leute hier so auf die volter zu spannen ist wirklich unter aller sau, da sind sich denke ich mal so gut wie die meisten einig.
was mir nicht ganz klar ist,wenn die verträge noch nicht aktiviert sind bräuchte man doch nur ae bescheid sagen das die die verträge in die tonne hauen sollen und somit garnicht erst bei tmobile storniert werden muss.
+++++ alles das dürfte sich negativ auf das nächste angebot von audioelektronik auswirken,nenene +++++
-
na bei einem solchen angebot stürzen sich natürlich alle händler gleich mit GROßEN elan drauf und eh man sich verkuckt isses aus.schade schade... aber die hoffnung stirbt ja als letztes.
-
skeptisch,na und,dann bin ich halt realist
hmmmmmmmm...
komisch.
ich war der meinung, ich hätte ein post abgegeben gehabt in dem ich mich skeptisch gegenüber der 2 tmobileverträge geäussert hatte und mir jemand geantwortet hat,von wegen= warum sollte das denn ein problem sein,bödsinn.na und nu ham wa den salat.
-
interessantes angebot,aber irgendwie bin ich völlig verwirt.
kann bitte mal jemand zusammenfassen wie das mit der auszahlung ist,wenn ich in den nächsten tagen einen solchen vertrag abschliessen sollte?
danke danke danke
-
hi
ist das angebot noch aktuell?
bei welcher summe steht die auszahlung zur zeit? 210,220,230 ?
brauche ich einen für o2 einen tcom anschluss?
danke
-
sorry,aber mir wird jetzt erst klar das es 2 identische verträge sind,stimmt das so?
wenn das so ist,wird sich tmobile nicht fragen warum ein und die gleiche 2x ein und den gleichen vertrag abschliesst?
-
das heist also:
2x2=4 zettel weiter an t-mobile ,unterschrift 2x3=6 unterschriften
2x2=4 zettel verbleibt beim vertriebspartn. ,unterschrift 2x3=6 unterschriften
+ kopie meines ausweises
wie war das denn nun mit der email flat? ich habe in erinerung, das man die nach ansage gleich gestrichen bekommt,geht das denn nun?
danke
-
welcher post ?
obwohl ich alle komentare schonmal gelesen hatte,suche ich aber jetzt die seite auf der steht was genau versendet werden muss.
kann mir da jemand helfen? hinweis auf die seite reicht,danke
-
einen schönen guten morgen an alle.
ich weiss eure arbeit und den aufwand wirklich zu schätzen.leider beunruhigt mich immernoch das ich bis jetzt leide noch keine 2pdf bekommen habe.
ich hoffe das ich die heute noch bekomme.danke.
-
na dann werd ich mich wohl bis morgen gedulden müssen.
allen noch eine ruhige nacht.