Debitel = DEBAKEL direct power+
Habe heute auch meine Rechnung von knapp 105€ bekommen. Hoffe, dass in diese Richtung was unternommen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Debitel = DEBAKEL direct power+
Habe heute auch meine Rechnung von knapp 105€ bekommen. Hoffe, dass in diese Richtung was unternommen wird.
Verkaufe den vesagten Receiver mit allem drum und dran, inkl. Funcard und eingespielter Software wenn es gewünscht wird. Kenner kennen die Qualität und Leistung des Humax 5400Z. Bei Interesse bitte melden.
Preis: VHB 140 €
schickt einfach ne pn mit eurer preisvorstellung
übrigens: Die Z-Version ist die bessere, hat nähmlich ein neues und besseres Netzteil und alle gleichen Funktionen wie der Vorgänger.... Boot-Loader H2.08
W910i mit Studententarif
Hallo WES! Ist das W910i mit 350€ Auszahlung auch in Rot erhältlich? Gruß
Verkaufe das besagte Handy w910i in OVP ungeöffnet absolut neu für VHB 225€+ Versand (ist wählbar)... Denke ist absolut fairer Preis
oder wahlweise abholbar in Stuttgart oder Lahr...
Hallo TT-Gemeinde. Biete mein jetziges W810i mit einer 2 GB Speicherkarte. Handy funktioniert super. Im Lieferumfang enthalten:
- W810i weiß
- 2GB SONY Stick Pro DUO
- Ladekabel
- Kopfhörer original
- Ersatzcover schwarz original von S//E
Warte auf Kaufanfragen...
Ebayname lautet arnoldla, habe über 283 positive Bewertungen!!!
VHB 120 €
Hallo. Biete einen komplett neuen Ipod Touch 8gb OVP mit Schutzfolie und Jailbreak 1.1.2!!! Viele Programme und Spiele bereits vorinstalliert, Rechnung liegt bei!! Bei Interesse bitte pn oder an karpulet@aol.com
Ebayname lautet arnoldla, habe über 283 positive Bewertungen!!!
VHB 235 €