Beiträge von Thorben-Hendrik
-
-
Nein da gibt es nix raus zu ziehen...die letzte Meile ist alles 1 Kabel...geht also erst wenn Du draußen bist und außerdem wirst Du dein Problem mit einem Wechsel wahrscheinlich NICHT los...also erst mal das Problem lösen und dann über einen Wechsel nachdenken...sonst hast Du hinterher noch mehr Probleme....2 Anschlüsse und schneller bist Du immer noch nicht.... :p
-
Hallo,
ich muss sagen, das wenn man eine PN schickt, Netzwerkservice schon sehr bemüht ist zu helfen!

-
Und dann Sofware Update von Huawei und alles wird gut mit anderen Karten?
-
Hallo,
welchen Stick gibt es bei Alice als Quick-Start dazu?
-
Hallo,
aber der Monatspreis wären dann € 34,95 oder?
Und gibt es so etwas wie Surf-Sofort-Option? Kostet?
Gibt es einen vergünstigten Stick dazu? Kostet?Dankeschön noch mal für die Hilfe! :top:
-
Hallo,
ach so.....also ich habe gerade einen Vodafone Vertrag mit DSL 6000 und Festnetzflat der im August ausläuft und gekündigt ist.
Was würde mich dann der gleiche Vertrag bei Dir kosten und welchen Bonus bekomme ich?
Ich blicke da wirklich nicht durch.....kann mir vorstellen das so ein praktisches Beispiel auch Andere interessieren würde....was müsste ich also mindestens für diese Leistung und Leitung zahlen wenn ich wechsele?
Bitte die günstigste Version ohne irgend welche Zusätze......Dankeschön für Deine Hilfe!!! :top:
-
Hallo,
ich habe mal ne doofe Frage, denn mit dem rosa Riesen habe ich mich noch nicht beschäftigt......aber wenn ich das richtig rechne....
Dann verlangen 1+1, Alice und Vodafone alle so um die 25.- monatlich während man hier 35.- für die gleiche Leistung verlangt und zusätzlich auch noch 99.- für die Bereitstellung??? :eek:
Da ist der Vorteil/ Bonus aber ratzfatz aufgebraucht...und man zahlt mehr....!

-
Hallo,
gibt es für Alice Angebote im Juli? :confused:
-
Ich würde das ja gern machen brauche den Anschluss aber erst zum 01.10.
Naja die werde die Aktion im Sommer bestimmt mal wieder haben...