BartS1975
Alles bestens gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BartS1975
Alles bestens gelaufen!
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Hi,
kann ich eine Nummer auch noch ein paar Monate nach Vertragsabschluss portieren?
Danke
Das würde mich auch interessieren! Ich kann meinen Vertrag ab dem 26.Juni verlängern (läuft sonst noch bis November 2009)
Könnte ich den Vertrag jetzt abschließen und in 3-4 Monaten die Nummer portieren??
Zu erwähnen wäre noch das ich einen O2 Genion Vertrag (noch von 2002) habe.
Hallo!
Ich habe hier auch noch einen Jochen Schweizer Gutscheincode,
D2NEURHJIKQQYOT
GS-Wert 22€, gültig ab einer Bestellung i.H.v. 49€, keine Barauszahlung, bis 30.06.09., einzulösen unter Jochen Schweizer.
Wenn verbraucht bitte posten.
Ok alles klar Danke für dir Infos.
Noch eine letzte Frage, ist es möglich die aktuelle Festnetzrufnummer mitzunehmen?
Bekomme ich dazu auch noch die 120€ Rückkehrerbonus der Telekom?
Der DSL Anschluss ist momentan komplett über Alice realisiert,
Hallo,
ich bin momentan bei Alice (DSL16000) und würde gerne den Entertain Comfort VDSL25 beantragen, inkl. des M300 Receivers (160GB Platte).
Wieviel würde ich denn genau bezahlen, bzw wie hoch ist die Auszahlung?
Hallo,
ich bin momentan bei Alice (DSL16000) und würde gerne den Entertain Comfort VDSL25 beantragen, inkl. des M300 Receivers (160GB Platte).
Wieviel würde ich denn genau bezahlen, bzw wie hoch ist die Auszahlung?
Also meine 100€ sind noch nicht da, leider.
Hat sonst schon jemand ne Bestätigung?
Ja sieht bei mir genauso aus, bei mir wurde auch gestern abgebucht und es steht immer noch "wird überprüft" da...
Ja bei mir gabs ihn eben auch wieder, vorhin war er kurz ausverkauft, ist ja ein echtes Schnäppchen!
Vielen Dank an den Poster!