Also das heißt ich bekomme das 300 dingen und 200€ oder wie?
Gilt deine Vodafone Geschichte mit den 10 Monaten auch für nur Internetflat bei VOdafone?
Wenn ja bekomme ich dann das gleiche Geld ausbezahlt?
Beiträge von Leiurus
-
-
Oh man soviele ragen ich schäme mcih schon.
Welceh Auszahlung und wäre ein K850i doe rdas 6500classic auch möglich?
Das ist die letzte Frage dann mache ich gleichnen Vertrag fertig -
Kannst du mir schnell erklären wie das funktioniert und ob es funktioniert und ob man da ncoh geld bekommt?
Denn ne 302 kostet neu nur 100€Noch ne Frage das K850i mit Zuzahlung ist das möglich?
Ansonsten hätte ich auch gerne das 6500 classic wenn es geht -
Hi
ok habe meinen Fehler bemerkt.
Und sowas für Festnetztelefonieren habt ich nicht wie das hier erwähnte sagem rl302?
-
Hi
so dannhabe ichnoch ein paar Fragen.
Kann cih alsHomezone angeben was ich will?
Also ich muß nicht dort drinne wohnen?
Das ich dann zum Beispiel auf der Arbeit erreichbar bin?Hast du noch wasanzubieten an HAndys wenn aj welche ruhig mit Zuzahlung ist kein problem oder eben so festnetztelefone mit Sim Karte.
Achja wenn ich deiner Rechnugn nach gehen dann sind es im Monat aber 1,27€ und nciht 0,99.
Kannst du es mri bitte mal vorrechnen?Gruß Toby
-
Hallo
am 1.10 geht es in die neue Wohnung.
Für dort suche ich einen super günstigen DSL Anbieter der auch was taugt.
Muß nicht mit Festnetz sein ohne geht auch.
Hätte gerne ne 6000er Leitung oder schneller wenn es dort denn geht.
Und ISDN ist auch kein muß also normal Analog reicht aus.Bin Student wenn das was bringt.
Und wenn es ncoh ein Geschenk dazugeben würde wäre das am allerschönsten
Vielen Dank Gruß Toby
-
OK soweit Verstanden nur was hat es damit auch sich:
- in den ersten 6 Monaten bezahlen ihr 29,90 Euro, ab dem 7. Monat bezahlen ihr nur 19,90 Euro.
- einmalige Umstellungskosten 2x 14,95 Euro
- Anschlussgebühr befreitZusammengefasst: 6x 29,90 Euro + 18x 19,90 Euro + 2x 14,95 Euro =
Ihr Bezahlt nicht mehr als 567,50 Euro!!!
-
Ich verstehe diese Rechnung leide rnciht.
2*14,95 GG für die Verträge und nach 6 Monaten nur noch 9,95 pro Vertrag.Sind 537,6€
Und was hat das mit den 24,95€ auf sich und den anderen Betrögen im ersten Post.
-
Ich persönlich bin bereit auch mehr zu bezahlen zwar keine 500€ aber 300 wären ok.
Und wie sieht es mit ner VVL aus was kannst du mir da für ein Angebot machen oder eventuell kombiniert VVL mit nem neuem Vertrag und dann dafür keine GG oder sowas
-
Geht nciht was ohne GG dafür höhere Minutenpreise oder so ode rhöhere Zuzahlung?