Beiträge von MUpper

So habe mich nun mal durch den kompletten Thread gekämpft und bin mal gespannt wenn ich mein Gerät die Tage bekomme :D

Werde auch direct mal meine Meinung ( insbesondere zum Displayflackern sowie zur Erreichbarkeit ) posten ;)

Ansonsten hört sich das bis hierher ja einigermaßen OK an ........

Lass mich mal überraschen.

Zitat

Wir werden sehen. Auf jeden Fall ist im Team jetzt durchaus eine "Jetzt-erst-recht-Mentalität" zu spüren.

Finde ich echt klasse.

@Dein Statement:

Kann vollkommen verstehen, dass Ihr keine "internen Info´s" weitergeben könnt, deshalb bin ich mit den momentanen zufrieden und will mich noch einmal für Deine Mühe bedanken :top:

PS: Ich werde den Markt was Sendo angeht weiterhin beobachten. Da ich nun weiss was "Ihr" für kompetente und freundliche Menschen seit. :top:

Wünsche euch auch alles gute für die Zukunft, in der Hoffnung das Sendo erfolgreich und creatiev weitermacht.

THX :top:

@Sendosrecher:

Ein Sache habe ich noch vergessen, die mich sehr interessiert.........

Eine Frage stellt sich mir jedoch !!!!!

Wenn das Gerät soweit fertig war und kurz vor der Auslieferung stand, warum wurde dies dann nicht getan !!!!!!!

Die eigentlichen Kosten, nämlich die der Produktion, sind bereits angefallen !!!! Die Fertigung muss ja auch bereits auf dieses Gerät angepasst worden sein.

Also würde es eigenltich nahe liegen, wenn das Gerät nun mit Windoof verkauft werden würde, da es ja bereits fertig ist !!!!!

Somit würden gar keine weiteren großartigen Kosten mehr entstehen, sondern nun kann der Gewinn eingefahren werden !!!!

Also ich würde sagen, dass entweder die Produktion noch GARNICHT auf eine Massenfertigung hin ausgebaut wurde............ Oder es Lizensprobleme mit Microsoft gibt.......

Da es ansonsten die Logischste Handlung gewesen wäre das Ding einfach so zu verkaufen !!!!

Oder ;)

@Sendosprecher:
    Respekt, dass Du Dich hier so gelassen und sachlich äusserst ;)

horny guy:
    Ich freue mich auch schon seit längerem auf das Handy, aktzeptiere die Entscheidung einfach und lass es gut sein ;)

Ziehe selber Deine Konsequenzen aus der Sache, aber bleib bitte sachlich und beleidige niemanden ;)

PS: Da ich Bankmitarbeiter bin, kann ich sehr gut einschätzen was eine solche Aussage auf das Börsenniveau hat. Geade zum aktuellen Zeitpunkt.......... Also wie gesagt, treffe lieber Aussagen bei denen Du Dich auskennst und beschuldige niemanden der 1. nichts dazu kann sondern nur gutes will ;) 2. mit unwahrheiten........

friedlich Grüsse
    MUpper

@Sendosprecher:

Erstmal vielen Dank für Deine Ausführliche Info.

Eine Frage stellt sich mir jedoch !!!!!

Wenn das Gerät soweit fertig war und kurz vor der Auslieferung stand, warum wurde dies dann nicht getan !!!!!!!

Die eigentlichen Kosten, nämlich die der Produktion, sind bereits angefallen !!!! Die Fertigung muss ja auch bereits auf dieses Gerät angepasst worden sein.

Also würde es eigenltich nahe liegen, wenn das Gerät nun mit Windoof verkauft werden würde, da es ja bereits fertig ist !!!!!

Somit würden gar keine weiteren großartigen Kosten mehr entstehen, sondern nun kann der Gewinn eingefahren werden !!!!

Also ich würde sagen, dass entweder die Produktion noch GARNICHT auf eine Massenfertigung hin ausgebaut wurde............ Oder es Lizensprobleme mit Microsoft gibt.......

Da es ansonsten die Logischste Handlung gewesen wäre das Ding einfach so zu verkaufen !!!!

Oder ;)

@sendosprecher:

Wahrscheinlich haste diese Frage bereits 1000* gestellt bekommen, aber ich versuche es mal und stelle diesenochmal ;)

Wie sollte denn der ungefähre Preis von dem Handy aussehen ??

Nachdem ich nun das halbe Internet und einige Foren durchsucht habe, scheint der Preis doch stark zu schwanken.

Bei einigen ist die Rede ab 499,- bei anderen 549,- Teilweise kam aber auch die Aussage 699,- oder 799,- !!!!! Ich meine das iss ne Preisschwankung von 300,- Euro !!!!!!!! ( Alle Preise ohne Vertrag und incl. Steuer )

Deshalb einfach mal die Frage ob Sendo bereits ca. UVP Empfehlungen ausgesprochen hat, oder ob sich einfach jeder Preise aus den Fingern zieht !!!

THX für Deine Antwort :D

So habe mich nun gerade mal duch den Thread gekämpft :D

Muss sagen, dass das Handy mir es auch absolut angetan hat ;) Werde somit auch zum potentiellen käufer und mein Nok** in die Tonne treten :cool:

@sendosprecher:

THX für Deine super Info´s

*DERMEGALANGENOCHWARTENMUSS*