Hi,
kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis der Vertrag ( Bestell-Nr: #2034 ) geschaltet wird.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis der Vertrag ( Bestell-Nr: #2034 ) geschaltet wird.
Danke
Hi,
meine Erfahrung:
- zwei Verträge bestellt, leider nur ein durchgekommen, bockige O2 :flop: ...obwohl zwei Gewerbe
- Herr Fichtner ( Dietrich ) hat alles Probiert, tolle Kommunikation und Support :top:
Immer wieder :cool:
Ist die Auszahlung auf ein anderes Konto möglich und kommt diesen vllt Monat noch ne Aktion von euch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Derzeit hat o2 die Geräte auf Lager. Wir haben aber keinen Einfluss auf den Versand bei o2. Wenn der Bestand vergriffen ist, kann es auch wieder Wartezeiten geben.
MfG
Kann ich den Vertrag auch per Mail schicken oder braucht ihr es per Post?
MfG
MuraMasa
Moin,
sind die Lieferzeit (5-10 Werktage Lieferzeit) für Apple iPhone 7 Plus 128GB Jet Black das auf der Homepage realistisch? :confused:
ich brauche zwei Verträge, kannst du was machen ![]()
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wann hast du das einrichten lassen?
Dienstag Vormittag und gestern Abend ca. 17h war es im Portal.
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
Das interessiert mich auch sehr? Hat hier jemand, bei dem bereits erfolgreich ein Kombi-Vorteil gebucht wurde weitere Infos zu? Wird ein Kombi-Vorteil separat als O2 Discount online ausgewiesen?
Der wird laut Chat Mitarbeiter auf den DSL - Vertrag rabattiert , war bei mir so......für mich egal auf welche RG
Nun steht bei mir im O2-DSL - Bereich unter Produktdetails:
-> Kombi-Vorteil
- Status: Aktiviert
- Ersparnis: 10€ / Monat
-> Community & Family Flat
- Status: Aktiviert
- Vertrag: xxxxxxxx
- Nummer: Handynr und Festnetz-Nr von TH - Tarif
PS: Ich habt TH3000 & V-DSL XL, über den Chat beantragt und hat ca. 1 1/2 Tage gedauert ![]()
Habt auch gerade Kombi-Vorteil gebucht....laut Chat wird er auf mein DSL - Vertrag rabattiert...egal Hauptsache er kommt.
Hi,
kannst du die Zuzahlung für ein iPhone 7 Plus 128GB sagen.
Danke
Moin,
ist ne Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone möglich.