-
Zitat
Original geschrieben von helauSV
media markt kaiserslautern:
nokia 6500 slide mit debitel vertrag für 1 €
-mtl.9,95 €
-keine Anschlussgebühr
-12 Monate gg-frei
-insgesamt also 120,4 €
gruss sv
Alles anzeigen
Hallo!
Erstmal danke für die Info! Weißt du zufällig auch, wie es mit einem Sim/Netlook auf dem Handy ausschaut?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Du kannst nicht richtig lesen.
Die Handys sind Sonderkonditionen fürs TT und der Preis wird vom Mediaversand Team angepasst, wenn:
Hätte man zwar auch ein wenig "netter" formulieren können aber danke! Bin nämlich auch auf "Aktionen" gegangen, da es sich ja hierbei um eine "Sonderaktion" handelt aber auch da bin ich nicht fündig geworden.
MFG
-
Hallo!
Ich habe auf der Seite http://www.mediaversand.eu mir das Nokia 6267 in Soft Black ausgesucht, bekomme jedoch nur eine Auszahlung von 265,00€ sowie 2 x 24,95€ Anschlusspreis angezeigt. Was mache ich falsch?
MFG
-
Hallo!
Da hätte ich auch mal direkt eine Anfrage:
Wie schauts mit dem IPod Shuffle 1GB/2GB aus und in welchen Farben wäre dieser ggf. lieferbar.
MFG
-
Hallo!
Auch von mir eine kurz Frage:
Wäre es vlt. möglich, den neuen IPod Shuffle 2GB mit einer Auszahlung und nur einem WnW Vertrag zu bekommen? Wenn ja: Wie hoch wäre die Auszahlung?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Welche Unterschriften muß ich denn leisten und was kommt bei Kundenkennwort und Aktionsnummer rein ?
Brauche ich wirklich nur die erste Seite von TMobile, 2 und 3 kann ich weglassen ?
Fast die gleichen Fragen habe ich auch schonmal gestellt 
-Kundenkennwort suchst du dir natürlich eins aus
-Aktionsnummer lässt du leer
-Ja, Seite 2/3 kannst du weglassen
-
Hallo!
Ich hätte da ein paar fragen zum Ausfüllen des Vertrages:
1) Was kommt bei "Aktionskennzeichen" auf Seite1 rein?
2) Kann man Seite2 komplett leer lassen? Ich habe da keinen Punkt gefunden, wo ich zwingend was reinschreiben/ankreuzen müsste. (Außer Unterschrift)
3) Bei der Seite3 das gleiche Spiel: Kann ich auch hier alles leer lassen? (Außer Unterschrift)
4) Muss ich auch die AGBs mit ausdrucken und abschicken?
VIelen Dank für eure Hilfe!
MFG
-
Hey Wes!
Erstmal: Klasse Aktion! :top:
Hatte heute per Email bestellt. Wie lange dauerts ca. bis die Email mit den Vertragsformularen raus geht? Würde die ausgefüllten am liebsten morgen direkt abschicken :cool: