Hallo Wilke,
wie sieht es mit Bestellung 2372184 aus??
Alles klar oder fehlt da noch was?
Beiträge von hete
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rosen38
Kann bei mir Vollzug melden....Ich wollt, ich wäre auch schon so weit!
Bei meiner Bestellung (Nr.: 877) ist trotz Terminverzug noch keine Bewegung in Richtung Auszahlung zu erkennen!
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
:confused: bei mir leider noch nichts@ jm-mobile: könntet Ihr das mal prüfen? Bestell-Nr. 921. Vielen Dank
Bei mir auch noch keine Auszahlung! Bestell-Nr.: 877!
-
Warte auch noch auf die überfällige Zahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
oh mist, und ich hab jetzt erst bestellt...
schade
Wo ist das Problem? Sobald man eine Newsletter bestellt und seine Daten eingegeben hat, wird man doch schon von DELTATECC als Stammkunde geführt.
-
Und fallen dann für mich im ersten Monat Kosten an
Bei meinen bisherigen Verträgen lief es so ab:
Die monatlichen Gebühren werden von meinem Konto gebucht, die Gutschrift der kompletten Gebühren erfolgte sofort nach Vertragsabschluß auf das eteleon-Kundenkonto. Nach ca. 4 - 6 Wochen konnte ich über das Geld frei verfügen, d.h. auf mein Girokonto überweisen.Welcher Provider es ist, kann uns nur eteleon sagen.
-
sind die Handys eigentlich für jedes Netz zu benutzen?
Hallo WerderBremen!
Das weiß ich nicht! Bei den beiden Weihnachtsaktionen waren sie für alle Netze frei. Ich würde eteleon die Frage stellen.
Viel Glück für euch heute!
-
hast du etwas mit eteleon zu tun? wenn ja was?
Hallo pomfiedel!
Ich war bei eteleon bei den Weihnachtsaktionen 2006 und 2007 Kunde und war mit denen auch zufrieden.
Dachte es sei ein gutes Angebot.
Doch wenn es nicht erwünscht ist, solche Gelegenheiten hier zu posten, dann werde ich versuchen meinen Beitrag zu entfernen.
-
Nach der vorweihnachtlichen "Komplett-kostenlos-Aktion" hier nun wieder eine Neuauflage.
Beim Abschluß von zwei Verträgen erhält man neben 50 Freiminuten je Vertrag und Monat die komplette Grundgebühr für zwei Jahre ausbezahlt und dazu noch neben einem Motorola F3 ein weiteres Handy nach Wahl, z.B. Sony Ericsson K800i, Nokia 6300, Motorola KRZR oder LG Chocolate uvm.
Weiter Informationen
http://www.eteleon.de/shop/angebote/bundles.
In einer weiteren Aktion erhält man neben zwei Motorola F3 nach Wahl ein Apple Ipod Nano 4GB oder eine Sony Playstaion 2 oder ein Nintendo DS Lite geschenkt! -
Ist das TomTom statt mit DACH auch mit Europa möglich? Halt dann mit bisschen Aufpreis, ist schon klar.
Würde ich mir auch wünschen!