-
Zitat
Könnt ja so machen, wie bei den Vodafone Stars....
Er 8€, du 2 € :p
-
tut mir leid... 
-
Ich habe ausser die Bestellbestätigung seither auch keine weiteren Mails erhalten. Nicht einmal Informationen, dass es irgendwelche Probleme mit dieser Aktion gibt. :apaul:
-
Also wenn bei erneuter versuch die Stimmer sagt, dass es bereits verwendet wurde, dann wurde es erfolgreich verbucht?
Naja, ich müsste noch so einige Nummern eingeben. 
Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort. :top:
-
und ich habe außer die bestellbestätigung bis heute keine mails mehr erhalten..... 
-
gibt es auch eine gewisse risikochance, dass die callnow karten nicht berechnet werden?
wie lange dauert die aufladung? also könnte ich schon auflegen, wenn die automatikstimme den betrag aufladeerwähnt hat, oder muss ich den ganzen gebrabbel immer und immer wieder anhören? 
entschuldige, aber ich habe noch nie mit eine callnowkarte auf ein vertrag gebucht. :o
-
Oder wie gesagt auch Aufladekarten. 
Diese sind jedoch wohl seltener im Lager. 
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Ich denke mal, es ist seine Sache wie viele Gutscheine er gekauft hat und wie viel Gewinn er gemacht hat.
Es war nur nicht besonders gescheit von ihm es hier zu posten.
Was geht denn euch an, was Conrad verliert? Und wenn man Gewinn von Conad berechnen würde?
Einige Preise sind da wirklich Hammer, in negativer Hinsicht.
Man muss auch bedenken, wie viele neuen Kunden die jetzt über diese Aktion hinzugewonnen haben, mich z.B.,
wenn die so große Verluste machen würden, würden die schon lange keine Callnow-Karten anbieten, solche Leute wie minaco und gonzo sind in ihrer Verkaufsstrategie bestimmt einkalkuliert.
Alles anzeigen
Es schein so, dass Conrad Gutscheine auch wertloser sind als andere Gutscheine. 
Man kann z.B. bei Abos aussuchen, ob man ein 15€ Mediamarkt Gutschein haben möchte oder einen 25€! Conradgutschein.
Immerhin 10 € unterschied!
-
schade......jetzt gibt es 100 € weniger auszahlung 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Euronics Bühler
Ich bin am WII-Angebot mit einem Duo Vertrag interessiert. Sehe ich es richtig dass beim DUO eine zusätzliche Auszahlung von 400 € erfolgt?
Also ...
WII-Preis: -151 € - 400 € = -551 €
oder habe ich einen :gpaul:
Alles anzeigen
Das ist wohl sehr wahrscheinlich, wenn es so ausgeschildert ist. Vorrausgesetzt, dass werden beide angenommen natürlich