-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten im Bezug auf Kalender , Email und SMS.
Wie ist das mit der Bildergalerie. Sind da unterschiedliche Ordner anlegbar und entsprechend und einzeln anzuschauen, oder geht das nur über alle vorhandenen Bilder, und man muss alle Bilder durchblättern um ein spezielles rauszupicken ?
Vielen Dank für die Antworten.
-
Hallo,
ich überlege mir auch das I8910 zu kaufen.
Aber ich hätte noch ein paar Fragen :
1. Ist der Geburtstagseintrag in den Kontakten auch gleichzeitig als Erinnerung im Kalender möglich, oder muss das dort nochmals eingetragen werden ?
2. Ist für eine Mailbox (z.B. Yahoo) ein seperater Posteingang vorhanden - oder sind alle Mitteilungen (SMS) und Email in einem Posteingang ...
3. Wie schaut es mit den SMS aus, die reinkommen .... Ist der Zeitstempel sofort sichtbar, oder wie bei SymbianS60 3rd nur über "optionen - details " ... ?
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich dem I8910 :
1. Kann man diverse Email Konten anlegen, die jeweils einen seperaten Posteingang haben ?
2. Sind die Geburtstage in den Addresseinträgen auch als Erinnerung im Kalender möglich? War beim N82 nicht so, es musste im Kalender nochmals eingetragen werden, was umständlich wäre ...
Vielen Dank für die Antworten
-
Hallo,
es gibt laut Informationen von diversen Seiten ein FW Update für das I900.
Wenn ich bei Samsung nachschaue, ist nur ein update auf die Version AOIC2 downloadbar. Diese Verision habe ich jedoch schon seit geraumer Zeit instsalliert.
(Ich habe O2 als Vertragspartner).
Wer weiß was über das Update, oder ist das nur für ein freies Telefon verfügbar?
-
Hi.
ich habe das gleiche Problem ....
Ich habe jedoch die Mobile Shell 3.0 drauf und dachte es würde von daher kommen.
Das Telefon hat die neueste Firmware installiert.
Das Problem hatte ich mit einer der "alten" Firmware nicht bemerkt .
-
keine gleichen Probleme ?
-
Hallo,
Ich habe das Omnia I900.
wenn ich Skype starte, wird die GPRS geöffnet und Skype ist online.
Nach ziemlich genau einer Minute schließt die GPRS Verbindung und Skype ist wieder offline.
Ich habe einen O2 Genion Vertrag , ohne weitere Zusatzpackete.
Kann da jemand helfen ?
-
Hallo,
hat schon jemand eindeutige Erfahrung mit der Akku Laufzeit ?
wie lange hält z.B. NUR mp3 ?
wie lange nur Video ?
wie lange Telefonie ?
vielen Dank für die Antworten.
-
TSOlli
wie viele Striche hat das I8910 denn , wenn es voll ist
?
und wenn du mal Erfahrung hast, wie lange es denn der Akku von 100% auf 0% hält, dann lass es uns bitte wissen.
-
schoraunt
Super.vielen Dank für die Info.
Falls du noch mehr Erfahrung gesammelt hast, dann wäre ich dir dankbar, wenn du sie nochmals posten könntest.
Ich möchte als nächstes Handy ein Handy kaufen, was einen MP3 Player problemlos ablösen kann , aber die Akku Laufzeit nicht auf 2 Stunden reduziert. Ich schaue immer neidlos auf meine Kollegen mit SonyEricsson
was ich aber noch nie gekauft habe (sowohl vom Klang - Lautsprecher als auch dann von der Akkulaufzeit). Nokia N82 war ok , Omnia war zu leise und ausserdem, mit Musik oder Video schauen ist der Akku ruckzuck leer (ca.2 Stunden)
Daher wären Infos von anderen Besitzern herzlich willkommen.