-
Habe nochmal eine allgemeine Frage.
Mein Vertrag ist bereits aktiviert worden, das weiß ich, da ich die Willkommens-Email erhalten habe.
Somit habe ich auch schon meine Kundennummer und konnte mich bei MeinVodafone einloggen.
Das Handy und die Simkarte werde ich sicherlich erst in ein paar Tagen oder einer Woche erhalten, kein Problem.
Kann ich aber jetzt schon mit meinen Daten (Rufnummer und Kundennummer) zu einem Vodafone-Shop gehen und die Portierung meiner alten Rufnummer beantragen? Die Bestätigung (von meinem alten Anbieter), dass die Nummer zur Portierung freigegeben ist, habe ich bereits schwarz auf weiss.
Oder soll ich lieber warten bis ich die Simkarte auch in der Hand habe, macht das irgendeinen Unterschied?
Vielen Dank fürs Helfen.
Gruß
-
Handyflash
Wird die Simkarte vorher versendet oder nur zusammen mit dem Handy?
Danke
-
Handyflash
Bei meiner Bestellung gab es eine Rückfrage.
Bestellnr: 205106
Habe euch gerade eine Kopie meines Studentenausweises an unterlagen Handyflash.de gesendet.
Ich hoffe das passt dann alles?
Danke
Gruß
-
Danke dreamer_A, hast mir sehr geholfen.
Bei Nummer 7 kreuze ich einfach "Vodafone Red M inkl. Smartphone" und "Junge Leute-Vorteil" an oder?
Rufnummern Portierung muss ich noch nicht ankreuzen?
Das kann ich später über den Vodafone Shop machen?
Bei Zusatzoption "Vodafone LTE Option M" muss ich nicht ankreuzen?
-
Muss leider nochmal etwas nachfragen.
Fülle gerade die Vertragsunterlagen aus.
Seite 1 ist ja klar.
Bei Seite 2 bin ich mir nicht sicher, wo ich überall etwas eintragen muss.
Gleich zu Beginn auf Seite 2, der Block mit "RV-Nr." "Neuauftrag" "Kundenkennwort" etc., muss ich das ausfüllen?
Nummer 13: "Ihre Vodafone Kundennummer" , "Karten-Seriennr" etc. kann ich ja nicht ausfüllen oder? Ich muss dort aber unterschreiben bei dem "X"?
Danke für eure Hilfe
Gruß
-
-
Habe gerade die Bestellung aufgegeben und den Betrag auch per Paypal bezahlt. Eine Mail mit Unterlagen zum Ausfüllen habe ich noch nicht erhalten.
Muss ich mir die selbst irgendwie besorgen oder kommt das alles noch per Mail?
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
weiß jemand ob man nachträglich ohne Probleme die Nummer portieren kann?
Würde gerne meine Congstar Prepaid Nummer mitnehmen.
Vielen Dank
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von gs2
ich möchte mich auch mal zu wort melden in bezug auf die auszahlung.
in meinen augen ist es schon etwas frech/unseriös was da betrieben wird.
wenn ttw mit etwas wirbt, sollte er sich auch daran halten.
in meinen fall worden die unterlagen letzte juli woche überreicht, der vertrag hat in der ersten august woche begonnen.
es hieß das es 4-6 wochen dauert mit der auszahlung.(habe ich schriftlich)
wir haben jetzt oktober, vor zwei wochen sagte man mir am telefon das das geld in der letzten woche überwiesen wird....ahaaaaaaaaaaa
heute am tele heisst es wird die woche passieren....ahaaaaaaaaaa
entschuldigung, aber es ist schon traurig das ich als kunde da hinterher telefonieren muss, sonst würde vermutlich überhauptnix passieren;).
wäre es anders rum, hätte ich sicher schon eine mahnung im briefkasten.
Alles anzeigen
geht mir genauso ... angeblich diese woche. wenn es freitag nicht da ist werde ich auch so langsam stinkig ...
aber die chance bis freitag gebe ich ihnen noch
-
Zitat
Original geschrieben von TheTearoffear
schau mal in deine Unterlagen - da müsste ein Brief von T-Mobile sein wo steht, dass im ersten Monat alles anteilig ab/angerechnet wird (also Abschlussdatum bis Monatsende) um dann anschließend immer den Monatsanfang als Rechnungsbeginn zu haben!
vielen dank