-
hab auch noch einen, wer mag:
vergessen Sie nicht, Ihren 11%-Karnevals-Gutschein einzulösen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARZPRJELHKBBNTXH
Auf http://www.buch.de finden Sie die angesagtesten Top-Titel und die interessantesten Neuerscheinungen
um sich von den anstrengenden Karnevalstagen zu erholen.
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 17.02.2010 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
suche den LG LH 3010 mit verträgen ... 37" oder 42"
bitte alles anbieten.
vielen dank
-
hallo,
kann jemand das motorola razr2 v8 luxury edition mit vertrag anbieten?
wäre über jedes angebot dankbar.
gruß
-
lcd's im angebot? gerne auch mit zuzahlung
-
frage ist halt wie bekannt oder seriös ist der anbieter mobilfunk-dean
wenns die plötzlich in ein paar monaten nicht mehr gibt dann gibts auch keine monatl. auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
und wenn Christian Kuhn & Dennis Maack die monatliche überweisung nicht mehr tätigen, was machst du dann?
ja, genau das ist mein einziges bedenken .... hast schon recht
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
aufpassen:
Wir zahlen Ihnen monatlich 18,36 € auf Ihr Konto aus, somit zahlen Sie effektiv nur 1,59 € Monatlich !
ja, also 1,59€ monatliche fixkosten ...
-
habe ich nen denkfehler oder ist das angebot verdammt günstig?
http://mobilfunk-dean24.de/tos…09.tarif_id.171.op.t.html
150€ zahlt man und dann hat man monatliche fixkosten von 1,59€ für 24 monate?
das sind ja nichtmal 200Euro für den TV letztendlich ...
-
ok, wusste nicht dass der provider kacke ist ... danke für die info an euch :top:
edit: mobilcom sollte man also meiden? bei allen angeboten oder bei solchen mit prämie wie tv ??
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
DU hast das Ursprungsangebot doch selber gleich nach der Veröffentlichung gepostet.... und die Auktion ist regulär ausgelaufen....
ich habs bewusst gelassen, da ich mit Mogelcom schon genug Clinch hinter mir habe.... auch wenn es sicher ein Schnäppchen war... Der TV kostet überall ab ca. 345 EUR und hat ziemlich durchgängig sehr gute Kritiken...
ja aber ich dachte das angebot kommt eh wieder rein, hab mir noch ein paar tage bedenkzeit gelassen.
tja dumm gelaufen