ok danke euch erstmal
Beiträge von 1111111111111111
-
-
http://cgi.ebay.de/Vodafone-In…b208&_trksid=p3286.c0.m14
seriös? würde gerne eine umts flat haben und vodafone hat das beste netz. habs prepaid schon getestet.
brauch keine ware dazu ... kommt nur auszahlung in frage.
kann ich bedenkenlos zuschlagen oder gibts da bessere angebote?
danke für eure hilfe
-
Hallo,
habe vorhin ein Softwareupdate durchgeführt bei meinem Nokia 6500 Classic.
Keine Ahnung wieso die USB verbindung abgebrochen ist, passiert sonst nie
... na super.
Jedenfalls lässt sich das Gerät nicht mehr anschalten nur die hintergrundbeleuchtung ist ganz ganz leicht zu sehen wenn man es ins licht hält.
Was kann ich da machen? Hab natürlich schon akku neu reingelegt etc. bringt nix.
Wahrscheinlich muss ich zum Nokia Shop, nur der nächste ist glaube ich 50km weit weg.
wäre nett wenn mir ein paar erfahrene Nutzer tipps geben könnteherzlichen dank
-
http://cgi.ebay.de/o2-AUSZAHLU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
würde tarif nummer 1 nehmen "handytick Einfach SMS tarif" mit 290€ Auszahlung bei 9,95€/Monat
ist das angebot ok oder habe ich irgendwelche versteckte kosten übersehen?
gibts für 9,95€/Monat bessere Angebote?
danke und gruß
-
Hallo liebe Leute,
ich bräuchte mal Hilfe. Mein Vater hat das Nokia 6230i als Firmenhandy und benutzt bluetooth eigentlich nur im Audi als Freisprechfunktion.
Nun habe ich damit aber 2-3 Bilder gemacht und mir die per Bluetooth-Stick auf den Pc geladen. Pc-Name ist xXx sag ich nun einfach mal. Auch wenn ich die verbindung nun mit dem pc trenne (stick rausziehe) steht der Pc im Handy immer noch unter "Aktives Gerät" drin und dort kann ich es nicht löschen sondern nur auf "Trennen" klicken. Selbst wenn ich das mache steht dort zwar "Verbindung getrennt" aber es wird nicht getrennt und auch nicht aus der Liste gelöscht. Immer wenn man nun bluetooth ausschaltet fragt er erst nochmal nach "Erst mit XxX-Pc trennen?" obwohl gar keine Verbindung mehr besteht.
Ist das irgendwie ein Bug oder so? Ich bekomme den Pc nicht aus "aktive Geräte" raus.Is kein riesen Problem aber ständig fragt das Handy nach "Erst mit XxX-Pc Trennen" ? Es ist kein Bluetooth mehr aktiviert am Pc. Er fragt das auch nach wenn man 200km von zu hause weg ist

das ist nervig.
vielleicht hat ja jemand ne Lösung
vielen dank
gruß
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…2QQtcZphotoQQcmdZViewItem
das sieht doch seriös aus oder? 5€ fixkosten im monat und 20 zuzahlung einmalig. gibts noch was günstigeres?
auf mich wirkt das sehr ok, was meint ihr?
hätte gerne noch ein paar meinungen.
dankegruß
-
hmmm ne also software läuft stabil
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
In dem Thread sind einige mit Anmeldedatum 2/08. Könnte es sein, dass es ein und die selbe Person ist?das wirds sein

-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Auf deinen Kommentar kann ich auch verzichten. Wenn du schon schreibst, dass die "Connect Card" nicht ins Prepaid gehört, dann schreibe auch hin, wohin.bei deiner frechheit sollte man dir gar nicht mehr bei fragen helfen.
wenn man hilfe möchte sollte man auch nett bleiben -