Hallo mobiyou,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Mobil S!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Mobil S!
Danke!
Habt ihr auch etwas im Telekomnetz im Angebot?
Hätte bitte ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme für jeweils Magenta Mobil S + M Friends mit Auszahlung
Habe auch noch Interesse. Angebot noch möglich?
Suche:
Telekom Neuvertrag
mind. 800 MB LTE
mind. 50 Freiminuten
mind. 50 Frei-SMS
oder. Allnet Flat
gerne Option wie Spotify
Jungeleute/Studenten Option
Ohne Handy also mit Auszahlung.
Bitte Angebote für:
VVL Magenta Mobil M Friends - mit Auszahlung
VVL Magenta Mobil M - mit Auszahlung
Postfach von dir ist voll:
Ich habe Interesse an einem Angebot mit Auszahlung. Jeweils für normalos oder junge Leute.
Hänge mich hier mal dran. Suche genau das Selbe.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das Forum scheint ja nur so zu wimmeln von BlackFriday-Angeboten. Super, wenn sie den Namen denn wenigstens ansatzweise verdienten. Ich jedenfalls habe nicht einen einzigen Knaller gefunden, der diese Bezeichnung zu recht trägt. Mag ja an mir liegen, dass ich sie nicht als solche erkenne, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als sprängen (nicht nur hier) zwei von drei Händlern auf den fahrenden Zug auf und bezeichnen alles mögliche und unmögliche als BlackFriday-Deal. So wie hierzulande quasi alles was ansonsten schwer abzusetzen ist, mit einem "Sale"-Schild versehen wird...
Hätte gerne auch noch mal ein Angebot mit Auszahlung.