Beiträge von ZB370

    Bin vom Design des Lumia 800 mehr als begeistert, nicht nur vom Design, auch vom Phone im Allgemeinen. Wenn Nokia nen WP8 Phone mit dem ähnlichen oder in gleiche Richtung weiter entwickeltem Design anbieten würde, dann ist es meins...
    Wichtig ist mir, dass es nicht größer wird, finde die Größe des 800ers für mich genau richtig.

    So, ich hab jetzt mal die Firmware geupdatet auf meinem E60 und siehe da, nun erkennt er sogar das es ne Simply SIM Karte ist und zeigt es auch im Display an. Solltet Ihr bei einem Modell also Probleme damit haben, einfach mit dem Nokia Software Updater ne neue Firmware einspielen und es sollte funzen.


    Vorher aber schön die Daten aus dem Handy mit der PC Suite auf dem PC sichern, sonst sind sie nämlich weg!!! :top:


    Gruß
    Dirk.

    Danke, na da gibts ja wirklich alles. Muss ich ja erstmal Elektrotechnik studieren, wa?! :D


    Hat denn jemand eine von diesen Antennen im Einsatz und kann Erfahrungen berichten? Und falls mir jemand eine von den diversen Produkten auf diesen Seiten empfehlen kann würd ich mich auch nicht beschweren!!! :D :top:

    Hallo,


    ich habe eine WebnWalk Box IV (Huawei E970). Wenn ich den Router hinter das geschlossene Fenster stelle, bucht sie sich lediglich mit EDGE ins Netz ein. Sobald ich das Fenster geöffnet habe, schafft sie es, sich per UMTS einzubuchen und die Internet-Surf-Geschwindigkeit :D ist dann sehr gut. Nun möchte ich gern eine externe Antenne an die dafür vorgesehende Buchse anschließen, am besten mit einer Fensterdurchführung. Sie sollte wetterfest sein, so dass ich sie (möglichst unauffällig) draussen auf dem Fensterbrett montieren könnte. Kabellänge müsste ca. 2m betragen.
    Ich habe im Netz zwar schon ein wenig gesucht, aber da ich so gar kein Plan von Antennenthemen habe, bin ich über Unterstützung sehr dankbar.


    Wo bekomme ich so eine Antenne und vor allem, worauf sollte ich noch achten?


    Habt jetzt schonmal vielen Dank,


    Gruß
    Dirk.