-
An alle Sky-Fans:
Noch bis 31.12.2012 gilt unser Sky All-In-One-Paket für 34,90€/Monat, Laufzeit 12 Monate. Paket beinhaltet Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD und Festplattenrecorder gratis obendrauf!
Und als weiteres "Goodie" gibt es einen 20,-€ Amazon-Gutschein on Top von uns!
Bestellungen bitte an info@visions-mobile.de!
Es grüßt
VISIONS mobile
-
GOOD NEWS AUS DEN HÄUSERN VISIONS MOBILE & SKY:
Wir packen ab heute auf das Sky-All-In-Paket für 34,90€ noch einen 20,-€-Amazon-Gutschein drauf...
haut rein, das Angebot kommt so schnell definitiv nicht wieder...
Bestellungen bitte direkt an info@visions-mobile.de senden mit folgenden Angaben:
- Kopien vom Personalausweis und ec-Karte
- Telefonnummern Festnetz und Mobilfunk
- Fernseh-Bestand (Satellit oder Kabelanschluss)
First in, first out!!
-
Sky liefert innerhalb von 3-4 Tagen...also hau rein... 
-
nein, das habhe ich nicht gesagt...Du musst dann beide Receiver nutzen...den von Unitymedia mit Unitymedia-Karte, den von Sky mit Sky-Karte...
-
DyCE: Soweit ich weiß, kannst Du für einen Aufpreis von 5,-€/Monat Sky auf Deine bestehende Unitymedia-Karte buchen lassen...wenn DUuden SKY-Receiver nimmst, sparst Du das Geld... 
-
macgyver2002: siehe Antwort Mobiltreff
Mobiltreff: Danke 
-
Ray: Danke vielmals für diese Aussage, daran krankt Deutschland leider noch immer...
m-angelo: Nur auf besonderen Wunsch, da kostenpflichtig, ansonsten nicht!
waldmeister & Telefonbomber: Neuer Monat, neue Angebote...besonders ist an dem Angebot der Monatspreis, und es hat ja auch nicht jeder Kunde einen Großflächenmarktr um die Ecke...
harlekyn: Beim 34,90€-An gebot ist der Leihrecorder gratis inklusive, beim 19,90€-Angebot der Leihreceiver
@amerin: 6,90€
Viper99: ja!
-
-
nein, derzeit nicht...aber ich denke, dass Angebot spricht ja bereits für sich...
Bestellungen übrigens bitte direkt per eMail an info@visions-mobile.de
-
Special Call & Surf Mobil + iPhone 5 oder Auszahlung
Hallo,
ich biete Dir das iPhone 5 16GB (schwarz oder weiß) mit dem Special Call & Surf Mobil (24,95€/Monat) für eine einmalige Zuzahlung von 299,99€ an - offizieller UVP auf der T-Mobile-Website in diesem Tarif 479,95€!!
Merry X-Mas
Dirk