Laufzeit: 12 Monate
Beiträge von lumpinho
-
-
Hallo TT-Gemeinde,
für alle Fans des etwas besseren Fernsehens bieten wir Euch ein bis 31.7.2012 limitiertes Angebot von SKY an:
- Abschluss von Sky Welt + 1 Paket nach Wahl + HD-Option = 26,55€ effektiver Monatspreis*
- HD-Receiver oder CI-Modul gratis*setzt sich zusammen aus:
- 19,90€ Grundgebühr
- 10,-€ HD-Option
- 3 Monate HD gratis (30,-€ Rabattierung)
- 40,-€ Amazon-Gutschein von uns
- einmalige Aktivierungsgebühr 29,90€Anfragen bitte per PN oder eMail an info@visions-mobile.de.
Sonnige Grüße
Dirk -
Da Deine Firma der Vertragspartner ist, musst Du Deine Firma fragen, ob Sie ein Problem damit hat...die Abbuchung kann ja von Eurem Privat-Konto gehen und die Rechnung nach Hause geschickt werden!
-
2 Neuverträge D1 / D2 100min / Internetflat
Hallo,
ich hätte bzgl. des Tarifwunsches zwei Telekom-Alternativen:
1.) Special Call & Surf Mobil mit Handy = 29,95 Euro/Monat
2.) Complete Mobil S mit Handy = 39,95 Euro/Monatbei Variante 1 fällt die Zuzahlung für die Endgeräte höher aus, bei Variante 2 sind die Endgeräte günstiger!
Zu was tendierst Du? Dann mache ich Dir konkrete Preisvorschläge!
Sonnige Grüße
Dirk -
Sorry, da war dann das Angebot aufgrund unseres Ladenschlusses ausgelaufen!! Vielleicht bekommen wir ja im Juli ein neues gutes Angebot rein, bleib auf jeden Fall online...
-
wann hast Du die eMail denn am Samstag geschickt? Wir waren bis Ladenschluss um 14 Uhr im Shop erreichbar...
-
-
chaimali: Nein, es handelt sich jeweils um Leihgeräte!
-
w995: Nein, zu dem 16,90€-Angebot ohne HD gibt es den Amazon-Gutschein leider nicht!
-
So, Freunde des exklusiven Fersenh-Schauens...die Aktion läuft klasse...vielen Dank bislang für euren Support....
bis einschließlich 30.6..2012 gibt es noch den 50,-€ Amazon-Gutschein als Goodie...
noch mal zur Erinnerung:
• Sky Welt + 1 Paket nach Wahl (Film, Bundesliga oder Sport) inkl. HD-Paket = 26,90€/Monat (anstatt 43,90€)
• alternativ auch ohne HD-Option buchbar, dann für monatlich 16,90€
Ich freue mich auf weitere Bestellungen - per PN oder direkt an info@visions-mobile.de!
Sonnige Grüße
Dirk