Ok, danke für die Infos....dann bekommst Du gleich ein Angebot per PN!
Beiträge von lumpinho
-
-
Ja klar, kein Problem, wie sehen denn Deine Anforderungen an den Vertrag aus?
-
Mit oder ohne neues Gerät?
-
Bekommt Ihr denn Entertain von der Telekom (Glasfasernetz)??
Bei Interesse schick mir doch mal Deine Rufnummer und Deine Kundennummer per PN...
mfg
lumpinho -
Macht denn eine Synergie von Festnetz- und Mobilfunkverträgen für Dich nicht Sinn? Da bietet T-Mobile mit den Business Bundle Advance eine tolle Variante, wo Ihr untereinander gar kostenlos telefonieren könnt...
Bei Interesse schick mir eine PN!
mfg
lumpinho -
schau mal in Deine PN!

-
was soll der T-Mobile-Tarif bzgl. des Telefonvolumens beinhalten? Eher eine Flat-Variante, oder lieber Freiminuten in alle Netze?
Bist Du noch unter 25 Jahre?
-
Hallo@all,
ich möchte zu dem Thema mal kurz Stellung nehmen:
Wir wurden von Netzbetreiber aufgefordert, dass Angebot zu beenden. Leider waren zu diesem Zeitpunkit bereits einige Verträge unterwegs bzw. bereits in der Schaltung, so dass es zu einer Überschneidung kam.
Alle betreffenden Verträge wurde von uns storniert, sollte ein Kunde bereits das Willkommensschreiben zugeschickt bekommen haben, ist dies als nichtig zubetrachten!
Sollte der Kunde an anderer Stelle einen eplus/Base-Vertrag machen wollen, beeinträchtigt diese Aktion seine Bonität keinesfalls!Sonnige Grüße an alle Telekommunikations-Freaks!
-
ich kann Dir einen neuen Vertrag im T-Mobile-Netz anbieten - RELAX 120 mit 3-monatiger Grundpreisbefreiung (Telekom Festnetz vorausgesetzt), möglich auch als auch Friends-Variante 10,-/Monat rabattiert (Alter 18 bis 25 oder bis 29, wenn Student)
-
Ich biete Euch:
a. 3 Monate Grundpreisbefreiung beim Abschluss eines neuen T-Mobile-Vertrages
b. Anschlusspreisbefreiung
c. subventioniertes Endgerät nach Wahl (Anfragen bitte per PN)---> Voraussetzung ist ein aktueller Festnetztarif der Telekom im Bestand bzw. die Umstellung eines alten Telekom-Festnetztarifs in einen aktuellen oder der Abschluss eines neuen Festnetzvertrages bei der Telekom!