-
Da bietet sich der Call & Surf Comfort/Universal an, ISDN ist mit mindestens drei, max. 10 Rufnummern inklusive, außerdem Festnetz- und DSL-Flat sowie max. 6000er DSL-Leitung, je nachdem, welche Geschwindkeit Dein Standort technisch hergibt.
Benötigts Du auch einen neuen Router?
Schick mir doch mal Deine Adressdaten und Wünsche an visions-mobile@t-online.de, dann mache ich Dir mal ein Angebot!
mfg
lumpinho
-
-
Hallo Morientes,
ich habe Dir eine PN geschickt!
-
die CombiCard MAX FLAT M kostet monatlich 9,95, Voraussetzung ist ein Hauptvertrag im MAX-Tarif!
Die Nummer der Xtra-Card kannst Du mitnehmen!
Bei Interesse schick mir eine kurze PN!
-
zur Seriosität: siehe aufgezeigtes Profil unter meiner Nachricht!
Den persönlichen Ansprechpartner findet man, indem man sich auf unserer Homepage in das Impressum klickt - wie überall anders übrigens auch!
P.S.: Du kannst mir aber auch gerne eine offizielle Anfrage per PN schicken!
-
ich biete Dir den Call & Surf Comfort von T-Home für 34,95€/Monat, inklusive einem DSL-Modem für 1,00 Euro und 100,00 Euro Auszahlung!
Bei Interesse bitte eine eMail an info@visions-mobile.de, dort gibt es dann auch nähere Details!
-
ich biete Dir den Call & Surf Comfort von T-Home für 34,95€/Monat, inklusive einem DSL-Modem für 1,00 Euro und 100,00 Euro Auszahlung!
Bei Interesse bitte eine eMail an info@visions-mobile.de, dort gibt es dann auch nähere Details!
-
-
Postfach voll
Sorry...so, jetzt geht's wieder!!
-
Hi Iceman,
habe Dir eine PN geschickt!