willst Du die Verträge kündigen und beim Original-T-Mobile-Netzbetreiber abschließen?
Dann bist Du bei uns genau richtig....
Beiträge von lumpinho
-
-
Neuvertrag MAX M ohne Handy
Ich erhöhe mein Angebot:
MAX M ohne Handy (SIM only) für monatlich 29,95€
=
Auszahlung 100,00€ zzgl. 20,00€ Tankgutschein---> gilt sowohl für Neuvertrag als auch für Umstellung von Xtra auf Vertrag!!!
Bei Interesse bitte eine kurze eMail an visions-mobile@t-online.de, dort gibt es die weiteren Infos!
-
MAX M ohne Handy
Mein Angebot von weiter oben steht noch immer:
MAX M ohne Handy (SIM only) für monatlich 29,95€
=
Auszahlung 90,00€ zzgl. 20,00€ TankgutscheinBei Interesse bitte eine kurze eMail an visions-mobile@t-online.de, dort gibt es die weiteren Infos!
-
Hi,
RELAX 100 Friends (19,99€) inkl. ACER-Netbook ASPIRE ONE für eine Zuzahlung von 69,99€.
mfg
lumpinho -
Richtig, Shoemaker!
-
Angebot bis Mittwoch, 14.1., 12 Uhr: 170,00€ Auszahlung und Speedport W303V kostenlos dabei!
Bei Interesse kurze eMail an visions-mobile@t-online.de
mfg
lumpinho -
Haste schon abgeschlossen oder geht noch was?
-
C&S Comfort Neu
Hallo,
ich biete Dir den T-HOME Call & Surf Comfort für einen monatlichen Festpreis von 34,95€ inklusive Festnetz- und Internetflatrate an (inkl. MwSt.).
Dazu bekommst Du einen Speedport W303V kostenlos dazu sowie eine Auszahlung in Höhe von 100,00€.Interesse?
Dann schicke mir bitte die Daten wie Rufnummer, Kundennummer und Bankverbindung an visions-mobile@t-online.de.
mfg
lumpinho -
Neuvertrag mit Portierung
Hallo,
bist Du noch zwischen 18 und 25 Jahre?
mfg
lumpinho -
Neuvertrag MAX M ohne Handy
Hallo,
da Du ja lediglich "SIM only" wolltest, biete ich Dir für diesen Vertrag eine Auszahlung von 90,00€ zzgl. 20,00€ Tankgutschein an.
mfg
lumpinho
visions-mobile@t-online.de