-
Chefkoch85, danke für deinen Tip, aber wie bereits Dwarslöper erwähnt, ist das Problem bei dem S500, das die Tasten schnell brechen. Ich hatte mir das Handy bei Amazon schon angeguckt, jedoch haben mich die Kundenrezensionen abgeschreckt. Diese sind alle durch weg zwar positiv, jedoch berichteten das es zum Tastenbruch gekommen ist.
Ich war vorgestern nochmals im örtlichen Handyshop. Leider war der Verkäufer äußerst inkompetent, weshalb ich bereits schnell Laden wieder verlassen habe. Er hat behauptet das das SE C902 bereits in 2 Wochen verfügbar wäre,woraufhin ich den Laden verlassen habe.
-
Ich hab einen Ipod Touch, somit erübrigt sich ein Walkman Handy aus meiner Sicht.
-
Hi
Danke für deine Tip, nur das Handy spricht mich absolut nicht an 
Hast du vielleicht noch einen Tip für mich? zB. ein Schiebehandy, was bekannt dafür ist,das es nicht kaputt geht? Meine größte Sorge ist jedesmal bei solchen Handys, das sie nach einiger Zeit einfach durch Verschleiß kaputt gehen und ich mich damit wieder rumärgern muss
-
Hiho
In 2 Wochen endet mein Vertrag. Diesen werde ich nicht verlängern, da mir die Konditionen nicht mehr zusagen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, leider hab ich die letzten 2 Jahre dem Handymarkt keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich hatte bisher das Sony Ericsson K750i , war mit diesem auch sehr zufrieden. Deshalb suche ich etwas in die Richtung.
Hier meine Voraussetzungen, die das Handy erfüllen sollte:
-kein Walkman Handy
-ganz gut Kamera, für Schnappschüsse
-wenn es geht, kein Klapp-/Schiebehandy
-Tasten sollte nicht zu klein, da ich relativ große Finger hab (also kein SE K850^^)
-Hersteller ist eigentlich egal, sollte aber schon Nokia oder SE sein
-Preis ist eigentlich egal (aber bitte kein Ipohne)
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG