Beiträge von 9.999

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

am Telefon sagte man mit, dass wenn man das am Montag abschickt, es noch reichen würde.

ZEUS

Ja wie sie es mir sagen müssten die Verträge halt noch im Feb aktivieren da es später weniger Provision gebe...., schade das es noch keinen genauen Liefertermin für die EEEs gibt oda gibs da was neues?

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Kann mich dem nur anschließend: Ausgesprochen bemüht und freundlich am Telefon und heute kamen nun auch die Vertragsunterlagen für den meinen 2. Vertragspartner. Sind jetzt per Fax raus und gleich gehts noch zu einem Sonntagsbriefkasten. Jetzt bin ich mal gespannt, was für Haken sich Timo Beil noch einfallen lässt...

Freue mich auf meinen EeePC und wünsche ein schönes WE,
    Thomas

Warum schickst du es per Fax und Sonntagsbrifkasten, wenn die EEEs sowieso erst ende Februar eintreffen?

Re: Vertrag aktivieren

Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:

"Hallo,

die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."

Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...

Vertrag aktivieren

Habe gestern ne Mail gesendet, das wenn EEE auf Lager sind , sie einen Vertrag... aktiveren könne. Jetzt schreibt mir heute ein Mitarbeiter : Ja gern aktivieren wir den Vertrag allersings sind zz. keine EEE auf Lager, aber ihre sim... bekommen sie erstmal.

Finde sowas eine Bodenlose Frechheit habe mich in der Mail gestern eindeutig ausgedrückt. (Hatte auch zwischendurch Kontakt mit einem wohl anderem Mitarbeiter und der hat mir auh gesagt mein Vertrag wurde noch nicht aktiviert, da der Lagerbestand von gestern weg war...... .)

Und ich lass mir keinen Vertrag andrehen, wenn nicht gleichzeitig der EEE gesendet wird........