Beiträge von Patryk

    Klar geht das. Leute Googelt doch mal a bissl...es gibt natürlich ein Mini USB Adapter mit dem man auch andere Kopfhörer anschließen kann. Und selbstverständlich sind auch beim Ipaq Originalkopfhörer dabei...

    Ist das Gebäude wirklich ROSA? ^^


    Aber sonst finde ich das eigentlich normal für ne Handycam oder? Hmm, habe diese Funktion auch kaum bei meinen alten Nokia Modellen benutzt und habe somit gar kein Vergleich...


    Aber wieder Thx fürs Video :top:

    Erstmal danke für die Bilder! :top:
    Also diese sind schon etwas besser, stimmt. Ich koennte jetzt schon fast wieder damit leben, da es ja wirklich nur für Schnappschüsse sein soll. Ich hab keine Ahnung, ob das über ein FW Update zu verbessern ist, wäre jedoch schön!


    Hast du mittlerweile eine Navi Software laufen? Mich würde immer noch stark interessieren, wie lange es ohne A-GPS für ein Satfix braucht.


    Gruß


    Patryk

    Mir macht so langsam auch die CAM etwas Sorgen...wies scheint, soll sie auch ziemlicher Mist sein :confused:
    Bin momentan stark am überlegen, ob ich dem Asus nicht doch ne zweite Chance gebe...evtl bekomme ich diesmal ein Gerät, welches nicht so scheppert beim telefonieren...

    Schreib mal bitte, sobald du TomTom oder ähnliches installiert hast, wies mitm GPS funzt ;)


    T9 findest du glaub ich, wenn du rechts unten neben dem Icon für die virtuelle Tastatur klickst(ein Pfeil wars mein ich). Wird wohl die Englische Version sein denk ich..



    Gruß


    Patryk