Ist denn das Angebot noch verfügbar? Auf der Seite steht nur mit 0€ Auszahlung. ![]()
Beiträge von powerPENGUIN
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Und zwar wird auf der Seite ja gerade der L-Tarif inkl. Surfstick mit 21,25€ monatl. Grundgebühr beworben. Warum steht beim L-Tarif nur maximal 3,6 MBits, aber zum Beispiel beim M-Tarif 7,2 MBits ?Ist das o2 oder das Vodafone Netz besser? Sind beide gleich gut? Vodafone wäre natürlich unschlagbar günstig. Ich wohne in Regensburg. Gibts da HSDPA flächendeckend?
Vielen Dank schon mal,
Viele Grüße,
Roland -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Hatte auch ewig DSL1500. Beim Seitenaufbau wird HSPA meistens langsamer sein, aber beim Download und erst recht beim Upload mit HSUPA schneller sein. Ich habe mich in der neuen Wohnung liebend gerne vom DSL Anschluss getrennt obwohl ca 8mbit down und 1mbit up möglich wären.Der auf jeden Fall beste Tarif für dich ist der o2 o in verbindung mit surf pack m. Für 10€ im Monat hast du dann das was du haben möchtest. Wenn du nach 200mb gedrosselt wurdest kannst du am Handy immer noch rumsurfen. Ist zwar wat langsamer aber geht um eben paar sachen zu checken, mails abrufen/senden usw.
Wenn dir die Geschwindigkeit zusagt kannst du immer noch im Nachhinein den Tarif auf den L umstellen und dein DSL Vertrag abmelden.Danke, hört sich ja gut an.

Andererseits wäre natürlich ein Vertrag, in dem ich das Handy günstiger bekomme, auch nicht schlecht. Gibt es denn in die Richtung was passendes? -
Hallo,
ich suche einen passenden Vertrag für mein zukünftiges HTC Hero. Und zwar möchte ich damit wenig telefonieren (max. 50 min), keine sms schreiben, aber dafür auch im Internet surfen (reichen dafür 200MB, oder muss es mehr sein?).
Wie viel kostet denn ein Vertrag, der einigermaßen meinen Ansprüchen gerecht wird?
Er sollte halt möglichst günstig sein.
Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit von HSDPA aus? Ich habe hier zu Hause nur DSL 1500 (download ca. 180 kb/s)(mehr ist leider nicht möglich). Ist denn HSDPA schneller?Ich hoffe, dass ich das richtige Forum gefunden habe,
Vielen Dank schonmal,
Viele Grüße,
pP
-
Mal ne allgemeine Frage: Warum ist das N95 8gb bzw das N96 denn teurer als das Handy hier? So viel mehr kann doch die N-Serie nicht, oder? Ich mein, das hier hat ja auch wlan usw.
-
Samsung F480 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Eine SSL-Verschlüsselung für das Bestellformular wäre ein sinnvolle Erweiterung eures Shops. So kann man im Moment ja gleich seine ganzen Daten an die Haustür schreiben.Lexem
Ja, das hab ich mir auch gedacht.
Ist es denn möglich, auch via email zu bestellen? :confused:
-
Dann nehm ich mal das F480 mit dem Relax 50 friends.

Wie läuft das denn dann mit dem Schülerausweis ab? Soll ich eine Kopie von dem dann mit den Vertragsunterlagen einschicken? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maloa
so nach fast 1 JAhr kann ich sagen,das über 6000 SMS täglich verschickt werden, ich danke allen Usern die Send4Free.de so treu sind

alle die, die Send4Free.de noch nicht kennen, lade ich zum Kostenlosen SMS verschicken ein.
Bisher wurden schon 2.450.702 Free SMS verschickt!
wenn man von einem Durschnittsbetrag von 14ct/sms ausgeht, sind das 343.098 gesparte Euros
Mal ne blöde Frage: Wie rechnet sich denn das für dich? Ich mein, du musst die SMS ja auch irgendwie bezahlen, oder?
Du hast erzählt, dass du auch noch andere Seiten hast, kannst du mal ein Paar links posten? Würde mich spontan mal interessieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Tong
aDa sind noch 10€ Hardware Zuschlag im Monat drauf.