-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Alin,
auf der Sony Ericsson Homepage kannst du dir auch nur die WAP Settings per SMS zukommen lassen. Schau einfach mal in diesen Thread:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Dort findest du auch die T-Mobile Internet Einstellungen, mit denen du Tipic und andere ICQ Messenger zum Laufen bekommst. 
Alles anzeigen
Hallo !
Danke vielmals ! Ich habe zwischenzeitlich ein Fax vom SE Support mit allen nötigen GPRS/ Web/T-d1 Einstellungen bekommen und es scheint zu funktionieren. AgileMessenger gefällt mir im übrigen ausgezeichnet !
Danke nochmal, Alin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
@ Alin : Du musst eine Web-Verbindung nutzen damit es klappt. Keine Wap-Verbindung! Kannst Dir auf der http://www.sonyericsson.de Seite die Einstellungen zuschicken lassen. Zu finden unter Telefon-Konfiguratoren.
Also für Web über GPRS. Nicht Wap über GPRS.
Gruß
Danke, sehr nett, aber auf der SE Seite finden ich bei den Telefonkonfiguratoren "nur" wap, email und mms. Das scheint mir nicht der richtige "web" Dienst zu sein ...? still :confused:
-
Hallo !
ich habe das ganze jetzt sowohl mit tipic als auch mit AgileMessenger und meinem P800 ausprobiert... Leider Fehlanzeige ! :confused:
Die T-Mobile Jungs haben mir eine msg. geschickt mit den konfig daten, hat sich wunderbar installiert, wap funktioniert (über gprs) aber die beiden IM dienste bekommen keine Verbindung... Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke, Alin
PS. ist ein ePlus P800 mit T-Mobile Karte und T-Mobile gprs setting...
-
die firewall scheint die probleme nicht zu machen...
bekomme ein server error port 110 bei email und keine verbindung über einen webbrowser...
habe die einstellungen überprüft und alle möglichkeiten (echo, modemkomp., DNS, etc) ausprobiert: verbindung steht aber nix zu holen 
A.
-
"und so weiter" wäre nicht uninteressant !
danke.
-
wenn das alles ist... :top:
danke sehr !
A.
-
Ich bin neu hier bei telefon-treff & sage erstmal Hallo zusammen ! 
Ich habe ein Problem mit meinem P800:
Ich kann bei einer bereits stehenden Bluetooth Internetverbindung zwischen meinem P800 und meinem 12" PB mit Apple "Mail" keine email empfangen oder versenden: Port error...
Selbiges Spiel mit Safari & MSI-Explorer...
Ich wähle mich mit/ über TD1 ein (GPRS)...
Freue mich über jeden Tipp !
Danke, A.