Beiträge von MC_CK

    Hi Antionio,


    bei Start -- Einstellungen -- System --- erweitertes GPS ist bei mir XTRA aktiviert und autom. Download auch aktiviert....


    Bei mir funktioniert Navi und internes GPS über Google Maps fabelhaft...
    Weiß aber nicht obs an der Einstellung liegt.


    @all: Die akkuleistung ist beim nutzen des GPS und gleichzeitig UMTS (nutzt ja google maps) mehr als dürftig... hab innerhalb der letzten 23 Stunden beides zusammen etwa 2,5 stunden genutzt, dann noch ca. 5 telefonate und ne stunde Mp3s gehört... --> Akku ist jetzt bei 18 % also fast leer.

    Re: NAVIGATION GEHT!!!


    Zitat

    Original geschrieben von MC_CK
    ... und metergenauer standortbestimmung ....


    Ok kleine korrektur... er liegt gut und gerne auch mal 5-7 meter daneben... habs gerade im garten ausgetestet....aber was solls ;-)

    NAVIGATION GEHT!!!


    Fragt mich nicht wie ich es gemacht hab... aber ich bin gerade schön von Böblingen heim gefahren.. mit google maps und metergenauer standortbestimmung per internem GPS... 7 Satelliten gefunden.. (heute morgen beim gleichen versuch keinen einzigen)


    Die gute Nachricht.. der GPS empfänger funktioniert mit google maps..GEIL!!!!! oder ich hab geträumt und wache gleich auf.

    navigation


    Nur mal so ne Status Frage..


    hat jemand überhaupt schon Navi zum laufen gebracht.. unabhängig vom Programm?
    d.h. ne Verbindung über den eingebauten GPS Chip zu Satellit bzw. Handymasten (hab nämlich gelesen, dass das i780 einen A-GPS Chip hat, der über die Handymasten lokalisiert) und eine Position bestimmt?


    Übrigens.. sorry falls die Fragen irgendwie bescheuert klingen.. hatte bisher weder ein navigationsgerät noch ein WM - Phone...

    Zitat

    Original geschrieben von Der Zinker V


    4. Gibt es eigentlich auch klassische Tasten für hoch - runter , links - rechts oder läuft die Navigation auf dem Display ausschließlich über das Mauspad?


    6. Beinhaltet das Zubehör einen Adapter auf 3,5mm Kopfhörerausgang ?
    7. Wird der Akku beim Anschluß über USB aufgeladen?
    Vielen Dank !



    @4 nein es gibt nur das Mauspad, oder die Touchscreen variante, oder den Stift.
    Natürlich gibt es ein paar Tasten die dir das Leben erleichtern. OK Taste (hat eine art zurückfunktion, etc.)


    @6 Kein Adapter auf 3,5mm Klinke dabei!


    @7 Akku lädt auch über den USB anschluß... es ist auch ein zweiter Akku dabei und ein kleines externes Ladegerät für den Akku (d.h. man muss den Zweitakku nicht im Gerät laden sondern schön daheim)

    FM Tuner und Navi


    Hi zusammen,


    Also nen FM Tuner hat es definitiv nicht. (Ja wie man sieht hab ich nach zehnmaligem probieren endlich die Stiftkalibrierungsroutine geschafft...scheint mir ich muss an meiner feinmotorik arbeiten)


    Das Touchpad ist genial. Braucht zwar ein bisschen übung... aber selbst nach einem Tag geht das mit dem Navigieren schon ganz gut.


    Wie läuft das mit der navigation? Bei mir war kein navigon vorinstalliert. Ist das auf einer der Cds mit drauf? Bisher seh ich nur die option eine externe GPS Maus anzuschließen. Bin nicht so der Smartphone/Windows Mobile experte.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das Navi zum laufen bekomme (welche Software ist mir dabei erst mal egal)


    Danke ...

    i 780 ist da


    Hi,
    Mein i780 von Fonmarkt ist auch heute gekommen. Geiles Teil.. zumindest optisch
    DENN: ich habs noch nicht starten können....
    Deckschrubber, ist das normal, dass das ausrichten vom Touchscreen (mit dem stift auf position klicken)


    Mehrmals nacheinander kommt? Wie oft soll ich das denn noch machen. ich will ins Betriebsystem!!!!!


    :-)


    danke für die Hilfe