Beiträge von NilsEck

    Hallo!


    Ich würde gerne meine beiden O2-Altverträge verlängern.


    1. O2-Select online (Power SMS) mit dem Handy Nokia N85 oder SonyEricsson W995 oder SonyEricsson W705


    und


    2. O2 Genion L -mit-Handy-Online mit dem Handy Nokia N85 oder SonyEricsson W995 oder SonyEricsson W705


    Alternativ wäre für beide Verträge auch eine Auszahlung denkbar.



    @ Ducky: Eine Anfrage über die slmobil-Homepage habe ich schon gestellt.

    Hallo Leute!
    Also das mit meiner HZ hat leider nur mäßigen Erfolg gebracht. Ich hab leider erst wieder ab [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=371180&y=569094&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=9409&ghz=&kr=1&rhz=&center=?316,228]hier (klick)[/URL] Homezone :( . Aber dafür stimmt der Empfang in Richtung Bad Dürrenberg und darüber hinaus.
    Konnte heute leider nur eine kleine Runde drehen ... genauere Infos kann ich also zZ noch nicht geben.


    Kann mir das eigentlich nicht erklären ... empfange ich jetzt evtl den BTS der direkt in meiner Nähe steht nicht mehr ? Hat vielleicht jemand eine Lösung ? :confused:
    Wäre seEeeEEehrr nett :)


    Greetz,


    Mario

    Ok ... hab die SMS mit der Prämienbereitstellung bekommen.
    Bin grad am Bestellen.
    Danke Kues für die Super Hilfe ... und Sorry wegen der dummen Fragen :). Bin halt nicht so versiert auf dem Gebiet.
    Hoffentlich klappt alles ... man liest sich morgen / nachher.


    gn8 :)

    Achso .. hab garnicht gewusst das O2 so ein Bonusprogramm anbietet.Aber ich hatte trotzdem schon ca. 600 Punkte :) .. da mach ich mir jetzt keine sorgen um die Kosten :). Super Sache das !!
    Es ist angefordert und morgen ... wenn alles gut geht ... wird richtig bestellt. Wie lange dauert die Umstellung denn im normalfall ?


    Eins noch ... unten drunter stand dass das einlösen der Punkte, bzw. das wechseln der Homezone nur für O2 Genion, O2 Genion Duo und O2 Genion Profi gilt. Ich habe aber O2 Genion Online. Gibts da einen Unterschied, oder ist dass das gleiche ? Nicht das die automatisch meinen Vertrag umstellen ... das wäre natürlich weniger prickelnd.


    Greetz :)

    SUUUUPPPEERRR !!


    Dankeschön !! Wäre echt Klasse wenn das klappen würde ... ich lass von mir hören !


    Greetz,


    Mario


    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    P.S: Was meinst du denn mit Bonusprogramm ? :confused:

    Hey Kanalratte ...
    danke für die schnelle Antwort!! Da hast du ja wirklich ne Hammer HZ !! Respekt !! Aber ich habe ein wenig bedenken o2 da so zu belügen. In unserer Gegend gibt es soetwas wie Hochhäuser (ich meine solche die man auch evtl. so nennen könnte) eigentlich nicht. In einer Großstadt ist das sicher kein Problem ... und ich denke mal einige O2 Mitarbeiter sind da doch nicht ganz soooo doof *g*. Auch wenn ihnen manchmal der Ruf vorauseilt :D


    Also ich wollte eigentlich die variante nutzen die HZ an eine andere Position zu verlegen ...


    Greetz,


    Mario

    Hallo Leute!
    Ich schreibe über den Account von einem guten Freund. Ich bin mehr oder weniger aus Zufall über diesen Beitrag hier gestolpert und ich muss sagen ... ich find es wirklich Klasse was sich alles so machen lässt.
    Ich bin leider nicht so sehr gesegnet mit meiner Homezone (grade mal einen Umkreis von ca. 1 km :( ) ... und da ist die Möglichkeit einer Optimierung doch wirklich Klasse! :D


    Also meine HZ befindet sich zur Zeit hier (klick) ... gerade mal 1 läppischer BTS. Da ich leider gar keine Ahnung habe wie das Prinzip einer HZ Vergrößerung/Optimierung funktioniert, wäre ich wirklich sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Ich würde auch gerne die 2 BTS in der nähe von Bad Dürrenberg für meine HZ mitnutzen. Da ich sehr oft dort unterwegs bin.


    Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich wohin ich meine HZ legen könnte, damit ich die 3 BTS empfangen kann ?


    Ich hoffe es nimmt sich jemand ein bisschen Zeit ... wäre wirklich :top: .


    Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten ^^.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Mario

    Da ich wahrscheinlich am Mittwoch mal dorthin fahre, habe ich noch einige Fragen. Vielleicht kann mir die ja jemand beantworten, der schon mal dort gewesen ist.
    Wie sieht es mit der kostenlosen Garderobe am Eingang aus? Welche Sachen kann man da abgeben (Kleidung, Rucksack?)? Kann man dorthin jederzeit wieder zurück, wenn man während des Aufenthaltes etwas benötigt? Wie sieht es sonst im Tropical Island mit Schließfächern o.ä. aus? Ist da genug Platz für einen Rucksack, da ich den ja nicht die gesamte Zeit mit rumschleppen möchte und trotzdem auf ein paar Handys nicht verzichten kann? :)