-
Hallo Leute ,
verschenke ca. 40 VHS Videokassetten,gebraucht einmal bespielt,Filme/Fernsehaufnahmen.Selbstabholung in Nürnberg möglich, sonst sind die Versandkosten zu Übernehmen( DHL 5,90 €)Bei Selbstabholung kannst mich auf ein Expresso einladen. 
Gruß.
Falco
-
-
Biete ein
T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 W-Lan (ADSL-Modem & Router) gebraucht aber in 1a Zustand!OVP mit original Zubehör.
Preis 10€ ? oder Tausch gegen ???
Produktangaben
Sinus 154 DSL Basic 3 bietet optimale Mobilität und Flexibilität für alle PC´s an T-DSL. Sinus 154 DSL Basic 3 bietet gleichzeitigen Internetzugang für mehrere Computer, sowohl schnurlos als auch schnurgebunden (1 LAN- Schnittstelle) durch integriertes Modem, integrierte Routerfunktion, intergrierter Wireless LAN- Access- Point für kabelloses PC-Netzwerk. Zum schnurlosen Anschluss eines PC oder Notebooks ist ein Sinus 154data II oder Sinus 154card erforderlich.
Leistungsmerkmale
Sinus 154 DSL Basic SE
* Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
* Integrierter 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion
* Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
* Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
* DHCP-Serverfunktionalität
* Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
* UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
* Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
* Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser
-
neuer Preis 38€ inkl.Versand! :top:
-
Hallo Leute,
wegen umstellung auf VDSL50 verkaufe hier mein Speedport w900v ,gebraucht 1a Zustand,OVP mit original Zubehör,mit Rechnung von 11.04.2008.
Preis 38€ + 4 € Versand als Hermes Paket oder 3,65€ Shop2Shop Hermes Paket.
Gruß.
Falco
-
habe schon alles versucht,ich vermute die Grafikkarte hat was !ich habe es in der Bucht gekauft,jetzt geht zurück!

bitte Thread schliessen,löschen,Danke.
-
Kein Bild am zweiten Monitor
Hallo!
Ich habe einen Gainward GeForce 6200A AGP 8x 256MB eingebaut und zwei Monitore ( Siemens S-17) angeschlossen ,eine mit DVI andere VGA , am DVI-Ausgang den primären und am VGA - Ausgang den sekundären (alles in Windows7 - Desktopverwaltung eingestellt).
Problem ist das am sekundären VGA - Ausgang kein Bild habe,gar nichts ,bleibt schwarz.
Im NVidia Systemsteuerung sind beide Monitore da,im Windows7 Systemsteuerung sind auch beide Monitore da nur der zweite wird nicht erkannt?
Treiber sind aktualisiert.
Bitte um Informationen, was da falsch laufen könnte.
Gruß.
Falco
-
-
Alles bestens,gerne wieder!
x_majortom_x :top:
-
Verkaufe 1 Stück Verbatim SDHC Speicherkarte 4GB Class 4
Neu und OVP in Blisterverpackung.
Lege noch 18 Fanta coins BONUS CODES für 02, Vodafone, T-mobile dazu(bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhaltet Ihr gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten ( 18 x 3 = 54 SMS oder Feiminuten)
7,50 EUR inkl. Versand als Warensendung.
ist verkauft!