ich habe zwar eine Krups Essenza Line Automatik,und unter der Kapselbehälter ist ein Zeichen:"Gabel neben Weinglas"Durchgestrichen, was bedeutet das das
Teil nicht spülmaschinengeeignet ist. :confused:
Beiträge von Falco007
-
-
Hi Peter,
schau hier nach!
Gruß.
Falco -
Re: Kaufberatung Telefonanlage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hunny
Hallo,
ich suche eine reine Telefonanlage. DSL nicht nötig. Was ich gerne haben möchte:
mind. 4 analoge Anschlüsse
Einrichten via PC
für jede Nebenstelle einstellbare Funktionen wie z.B. Rufnummernanzeige
Nachtschaltung
und vor allem das ich Rufnummer sperren kann.Was würde da in Frage kommen? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße hunny

Hi,
was sagts zu DeTeWe OpenCom 30 TK-ISDN-Anlage? ?Gruß.
Falco -
OK, habe es gecheckt - Du hast Recht !

Gruß.
Falco -
zusätzlich habe auch eine DeTeWe OpenCom30-TK-ISDN-Anlage zu verkaufen. Preis 30€
Anfragen oder Preisangebote bitte per PN.
Gruß.
Falco -
meines Wissens nach wenn du jetzt einen DSL 6000 Anschluss der auf DSL 3000 gedrosselt ist hast,dann ist bei dir kein DSL 16000 kbit/s möglich ,nur VDSL ab 25000kbit/s

-
Re: Suche Telefonanlage für Anlagenanschluss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alfaspiderman
Hallo,ich benötige eine Telefonanlage für einen Anlagenanschluss. Kann mir jemand einen Kauf-Tipp geben, ggf. gleich mit Internetadresse? Die Anlage sollte so günstig sein wie möglich, es sollen höchstens 2 Telefone, 1 AB und 1 Fax angeschlossen werden. Eine Umstellung auf einen "normalen" Telefonanschluss kommt für mich nicht in Frage, weil ich "auf Teufel komm raus" die Rufnummer halten möchte.
Danke für Eure Empfehlungen.
Gruß,
alfaspidermanwas sagts zu DETEWE OpenCom 30 TK-ISDN-Anlage?
Gruß.
Falco -
bei Interesse bitte PN!

Diverses gibts hier Unten !
-
Hallo Leute,
hier verkaufe Diverses:
Alles gebraucht und alles funktionierte bis vor Ausbau/Benutzung einwandfrei, Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preise VHB zzgl. Versand.1.CD-RW Drive / Brenner Lite-ON Model LTR-24103B -24 x 10 x 40 für 10 €
2.Casio Taschenrechner-Gymnasium fx-82SOLAR-W Casio für 10 €
3.Radeon Dual 64MB Radeon Grafikkarte für 15€
4.Netzwerkkarten 2 Stk für 6€
5.Torx -7 Stck Set .Torx für 8€
6. DSL -Modem-DSL für 10€
7.Notebook-KFZ-Ladegerät-Ladegerät für 8€Anfragen:confused: oder Preisangebote:top: bitte per PN.
Gruß.
Falco -
bei Interesse bitte PN!