Beiträge von Falco007

Hallo Leute !
    Nach eingang der Auszahlung habe per eMail den Wechsel vonTarif web'n'walk Plus mit Daten-Optionen: web'n'walk DayFlat in in den Tarif web'n'walk Connect mit Daten-Optionen: web'n'walk DayFlat beantragt,und wurde ohne Nachfrage nach 4 Stunden ausgeführt ! :top:

Unter dem Sammelbegriff Mittelschicht werden in der Soziologie diejenigen Bevölkerungsgruppen bezeichnet, die sich in Bezug auf ihr Einkommen bzw. ihren Besitz weder der vermögenden Oberschicht noch der besitzlosen und einkommensschwachen Unterschicht zuordnen lassen.

Unterschicht = Einkommensschwach (grad so viel Geld wie man zum Leben braucht bzw. weniger)
    Mittelschicht = Geregeltes Einkommen, man hat so viel zum Leben wie man braucht, kann sich aber auch ab und an besseres Leisten (Luxus)
    Oberschicht = Sehr gutes Einkommen, man kann sich viel Luxus leisten

Unterschicht = Einkommen bis 800 Euro (Netto)

Mittelschicht = Einkommen bis 2600 Euro (Netto)

Oberschicht = 7200 (Netto)

Sie sind in Ägypten
    und rufen nach Deutschland

Festnetz*: € 0.39/min + € 0.19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 0.39/min + € 0.19/Anruf
    SMS: € 0.49/SMS
    Angerufen werden: € 0.09/min

oder

Sie sind in USA
    und rufen nach Deutschland

Festnetz*: € 2.29/min + € 0.19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 2.99/min + € 0.19/Anruf
    SMS: € 0.49/SMS
    Angerufen werden: € 1.99/min

Hallo Leute ,

Internet funktioniert nicht ???

Meldung GPRS: Online Verbindung erforderlich ,,,OK.
    dann
    CSD: online Verbindung erforederlich,,,OK

und dann kommt die Meldung.

CSD Verbindungsfehler.

mach ich was falsch ? oder ist vorher noch was Einzustellen?was und wie soll ich noch was Einstellen ???

Danke. :confused:

Hallo Leute ,

habe meine Congstar Prepaidkarte am Samstag den 16.02.2008 um 17 Uhr freigeschaltet, und gleich ein bis 15.1. gültigen Gutscheincode eingelöst.
    Die Aktivierung hat bis Montag 18.02.2008 15 Uhr gedauert ,zuerst waren 5 € Guthaben drauf 1 Stunde später 10 € ,,,
    Jetzt warte noch auf 18 € Überweisung vom eBay Verkäufer !!!super oder ???

Gruss.

:D

kann nicht sagen,ein Versuch ist es Wert,oder? :D