-
WAPV-25FB-TYUP-GHK4
Für Schnellentschlossene ein 50€ Gutschein von ab-in-de-urlaub.de , einlösbar bis 29.02.2012!
Konditionen / Auszug.
*einlösbar bei Buchung einer Flug-Pauschalreise beim online-Reisebüro http://www.ab-in-den-urlaub.de. Kein Mindestreisepreis. Gültig bis 29.02.20012.Zur Gutscheineinlösung den Urlaubsgeld-Code sofort bei Buchung telefonisch oder online im Anmerkungsfeld "Ihr Einlösecode" angeben. Nicht einlösbar auf folgende Reiseangebote: eigene Anreise (Hotel, ferienhaus, Ferienwohnung, Kurz -&Städtereisen),Flüge, Flug+Hotel Städtereisen, Kreuzfahrte, Mietwagen oder Reisen der Kategorie "Spezialurlaub". Der Code ist nicht kombinierbar mit andere Gutscheine/Rabattaktionen. Pro Reisebuchung ist nur ein Code einlösbar, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen. Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung. Keine Reduzierung des Gesamtpreises.Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückvergütung. Keine Anrechnung auf Stornokosten.
-
Zitat
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Was ist da so kurios? :confused:
Außer dass ein privater Verkäufer relativ viele Autos verkauft. 
und ist nicht verkauft worden " Mindestpreis nicht erreicht" ?????? 
-
Re: LTE
Zitat
Original geschrieben von recke
mir ist immer noch nicht klar, wie das über vodafone geht. Übernehmen die den Festnetzanschluß?
Wenn nicht, dann habe ich doch immer das Problem, daß Anrufer mobiltarife zahlen müssen oder???
gruß recke
Alles anzeigen
du kannst dein Festnetznummer zum Vodafone portieren, bist weiter über dein Festnetznummer erreichbar,aber wenn du jemanden anrufst im Display erscheint dein Mobilfunknummer(was Vodafone dir zugeteilt hat,oder kannst auch dein Handynummer mitportieren. 
Alles Klar ?
-
Verschenke ein 50€ Gutschein von ab-in-de-urlaub.de , einlösbar bis 29.02.2012 
-
apropo , wer wird jetzt die first Lady? seine Frau oder die Freundin ?
:p
-
ich würde auch LTE Technik nehmen z.B. hier ein super Angebot + Router + Gigaset C610 IP Schnurlos-IP-Telefon
+ Festnetznummer z.B zum Sipgate Portieren ( für eingehende Anrufe ) + ein Betamaxabgleger ( z.B Nonoh.com ) für abgehende Anrufe!
-
:p
Zitat
PS. Der zurückgetretene BP Wullf braucht sich wohr keine finanziellen Sorgen machen. Zumal wenn auch SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles nichts dagegen einzuwenden hat, daß er den "Ehrensold" bekommt. Siehe: http://de.reuters.com/article/domes...E81J00X20120220
wenn es um Kohle geht,sind Sie überparteilich einig!(man weis nie wan man selber dran ist) 
-
-
-
Ich finde das Regeln sind da um sie einzuhalten,und ein Lob dafür an die Moderatoren. Mir ist schon auch passiert das etwas gelöscht wurde, sicher hat es mich geärgert aber nacher habe festellen müssen es lag an mir das ich mehr als 3 Angebote eingestellt oder kein VP angegeben habe . 
Im Prinzip ist einfach: Objektbeschreibung mit Preisangabe/Zahlung/Liefermöglichkeiten und nach erfolgreicher Verkauf schliessen! 
Ich würde gar nichts ändern!