-
Weis schon jemand, ob man auch die EU Smartphone Day Flat für 3,50€ buchen kann.
Für DeutschlandSIM Kostenlimit, kann ich den ja in der Service Welt aktivieren.
Geht das auch im DeutschlandSIM Flat o2 & D2, oder kostet das mehr, und wenn ja, wieviel?
Danke schön.
-
Ich lese auch hier fleißig mit.
Kann mir evtl. jemand beantworten, wie ich am einfachsten vorgehe um von DeutschlandSIM "Kosten Limit (max.35€) " nach DeutschlandSIM "FLAT" ins O2 Netz oder sogar ins D2 Netz wechseln kann?
Würde ja alles im selben Haus bleiben!
Danke für Eure Hilfe!
-
Wie kann ich mir das dann bitte vorstellen?
Danke für die Info!
-
Bei Smartmobil ist die Flat nur im O2 Netz.... deshalb auch die 500 MB.
Keine Möglichkeit D2 zubekommen.
-
Von DeutschlandSIM 35€ zu O2 Blue M Prof. wollte ich auch.
Ist abgelehnt worden! Die Ablehnungsemail habe ich allerding nie bekommen.
Evtl. gehst Du über Simyo, oder doch über D2, wenn Du sicher gehen willst.
-
Ich schiebs noch mal hoch 47 Seiten Text von Usern.
Gibt es denn hier niemanden, der das Paket aktiviert hat und schon etwas berichten kann, ab die Abrechnung einwandfrei funktioniert hat?!
-
Hallo,
ich will hier nochmal nachfragen. Konnte nur 2 Beitrage zu dem Thema finden. Das waren aber nur Hinweie auf das Paket!
Ich habe eben folgende Option gebucht:
Smartphone Day Pack EU
Jetzt auch im europäischen Ausland günstig und mit voller Kostensicherheit mobiles Internet nutzen! In den Zonen 1 und 2 erhalten Sie für eine Tagespauschale von 3,50 Euro ein Tagesvolumen von maximal 10 MB. Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, erfolgt eine Drosselung der Bandbreite. Die Tagespauschale wird Ihnen nur an den Tagen berechnet, an denen Sie das mobile Internet genutzt haben.
Bisher hätte ja Internet Day Pack 10€ gekostet, soweit ich das noch weis.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Paket gesammelt?
Danke für Eure Hinweise.
-
Ok,
danke für den Hinweis.
Habe es mal hier gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509433
Wegen dem Netz, ich habe im Smartmobil Thread gelesen, dass es sich hier um D2 handeln soll. Oder gild das nur für die kleinen Tarife?
-
DeutschlandSIM 35€ zu smartmobil "All in Flat" für 27,90€ portieren
Hallo,
ich habe schon hier geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509429
und wurde nach hier verwiesen.
Hat jemand interesse, mir etwas anzubieten?
Ich sage schon mal Danke.
LG
-
Hallo,
ich habe hier schon einen anderen Thread laufen, möchte die beiden aber nicht vermischen.
Da ich von o2 DeutschlandSIM nicht zu O2 Blue M Professionel wechseln kann. Habe ich mal gesucht.
Der Smartmobil "All in Flat" für 27,90€ wäre für mich auch etwas.
Surfe halt und telefoniere sehr viel. Ab und zu ein paar SMS. Damit würde ich sogar günstiger sein, als mit den 35€ von meiner alten Karte 
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen und evtl. auch etwas anbieten. Müsste ja dringend meine DeutschlandSIM diesen Monat noch kündigen!
- Der Tarif ist doch im D2 Netz, oder?
- Kann mir jemand ein guten Angebot machen, mit niedrigerer Grundgebühr oder Einmalauszahlung?
Bitte alles anbieten.
Ich danke Euch schon mal.