Beiträge von mana

    Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Was regst du dich so auf? Genau das hat er doch gemeint:
    Die Leute, die ihr Geld nicht vor Weihnachten bekommen haben (aber fristgerecht beantragt hatten), bekommen es 15-21 rum und dann natürlich auch mit 10 Euro Entschädigung.


    hallo,


    zunächst mal bin ich nicht aufgeregt.
    Ich habe fristgerecht beantragt, jedoch am 28.11.09 meine Auszahlung erhalten und aufgrund folgenden Beitrags von Handybund habe ich mal nachgefragt, da ich mich angesprochen fühlte.
    Ich habe nichts falsches getan.
    Mittlerweile lese ich in diesem ThreadWulst, das nur Leuten die vor 2010 keine Auszahlung erhielten auch eine Entschuldigung von 10 Euro pro Vertrag erhalten.


    Ist wohl so. Dann bin ich nunmal benachteiligt, weil meine Überweisung scheinbar als letztes getätigt wurde, bevor das Geld alle war.


    Bin trotzdem dankbar für das Angebot und für Handybund's Bemühungen. Auf ein gutes 2010 ;)




    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    es bekommen nur die Kunden die 10 Euro die, die Auszahlung erst im Januar zwischen 15-21 bekommen. und nicht die Kunden, die im Dezember erhalten haben.


    die E-Mail adresse hat mit der Online Rechnung nichts zu tun.
    du müsstest dich nur unter Mobilcom-Debitel.de Registrieren, und nicht mehr.


    die 30,81 Euro kommen so wie du es gesagt hattest du stande.
    Mobilcom-Debitel macht es immer so, aber dafür müsstest du in der 24 Monat nichts bezahlen.


    so? in eurer nachricht vom 23.12 steht aber das die leute die nicht pünktlich vor weihnachten ihre auszahlung erhalten haben, als entschuldigung die 10 euro kriegen.


    falsch, ich habe versucht mich zu registrieren, jedoch wurde mir angezeigt das ich bereits registriert bin. daher der weg zum shop.


    jepp. dem steht nichts nach.


    gruss

    Hallo,


    Habe auch keine 10€ pro Vertrag zusätzlich gutgeschrieben gekriegt. Per email wurde ich ebenfalls nicht benachrichtigt.
    BestellNr. 10450‏


    Ausserdem konnte ich online keine Rechnung abrufen, da meine email falsch abgetippt wurde. Musste dafür extra einen Shop aufsuchen und das ändern lassen, da es online nicht ging.


    Und nun zu meinem Schreck, der 1. Monat kostet mich 30,81 €. Aber das liegt wohl daran, dass es noch anteilig vom Dezember + ganzer Januar berechnet wurde. Somit dann in Ordnung!