Hallo,
hätte gerne meinen Vertrag Verlängert und aufgestockt auf das Inklusiv-Paket-500 mit Onlinekonditionen für 40,- Euro und einem Nokia N95 8GB.
Gruss
bus78
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne meinen Vertrag Verlängert und aufgestockt auf das Inklusiv-Paket-500 mit Onlinekonditionen für 40,- Euro und einem Nokia N95 8GB.
Gruss
bus78
Hallo,
würde gerne mein bestehenden O2 Inklusiv-Paket-100 Online-Vertrag aufstocken auf den Genion XL Vertrag von O2 mit Online Rabatt, so dass die Flatrate bei 70,- Euro liegt und gleichzeitig den Vertag mit einem LG Viewty oder Nokia N95 und einer Playstation 3 Verlängern. Bitte um Angebote.
Gruss
bus78
Hallo,
würde gerne mein bestehenden O2 Inklusiv-Paket-100 Online-Vertrag aufstocken auf den Genion XL Vertrag von O2 mit Online Rabatt, so dass die Flatrate bei 70,- Euro liegt und gleichzeitig den Vertag mit einem LG Viewty oder Nokia N95 und einer Playstation 3 Verlängern. Bitte um Angebote.
Gruss
bus78
Hallo,
würde gerne meinen O2 Genion Vertrag verlängern mit einem Handy und einem
Computer dazu. Bitte um Angebote.
Bug78