Eben. Ich würde mich auch freuen. Selbst wenn man mit dem Vertrag zufrieden ist, kann man ja früher ein neues Handy abstauben.
Gruß, Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. Ich würde mich auch freuen. Selbst wenn man mit dem Vertrag zufrieden ist, kann man ja früher ein neues Handy abstauben.
Gruß, Stefan
Hast du das Handy so bekommen oder die Delle selber reingemacht?
Gruß, Stefan
Genau. Würde ich auch so machen. Kannst die Karte ja notfalls auch an einen Prepaidkunden weitergeben.
Warum solltest du nicht mehr zahlen müssen?
Habs nochmal überprüft:
Bei einer Duo-Karte mit Studentenermäßigung zahlen sie zu zweit nur 7,05€ GG. Er allein also nur die Hälfte. Folglich hat Golfer recht.
MfG, Stefan
Pech für Naddel! Mit einem SE P800 hätte sie den Lappen noch.
Gruß, Stefan
Mir erscheint das ganze unseriös.
Der Verkäufer teilt nämlich mit, dass er bis Auktionsende nicht auf Emails antworten wird.
MfG, Stefan
Schlecht ausgedrückt hast du dich tatsächlich. D1 hat zwar besseren Netzausbau als O2, dafür gibt es ja das Roaming. Und die viel bessere Sprachqualität ist meines Erachtens auch nicht vorhanden. Aber belassen wir es dabei.
MfG, Stefan
Was bitte ist ein FIFO-Verfahren?
Gruß, Stefan