Also scheinbar USB-Cams. Da ist das mit DynDNS eher obsolet. Wenn es nicht unbedingt ein Stream sein muss, eine Software wie docawa einsetzen und Bilder im Intervall per FTP auf den Server hochladen. (eben einen kurzen Intervall wählen und auf der Seite ähnlich deinem Beispiel mittels JavaScript immer aktualisiseren)
So riesen schwer sollte das nicht sein, dass ganze in den HTML-Code einzubauen.
Beiträge von Willi.08
-
-
Eigentlich brauchst Du keinen "externen" Anbieter. Eine Webcam (IP-Cam), eine DynDNS-Adresse für die Cam und das ganze in eure Seite eingebaut. In deinem Beispiel ist das ganze wohl mit einer (dann etwas teuren aber guten) Mobotix-Cam realisiert. Geht aber auch mit den günstigen Teilen ab ca. 100 EUR, gerade wenn es im Innenbereich bei ausreichend Licht stattfindet. Dann ist die Bildqualität nicht unbedingt so gut aber funktionieren tuts. Ein entscheidender Faktor für's Video-Streamen dürfte der vorhandene Upload des DSL-Anschlusses sein.
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
.... Welcher möglichst günstige router unterstützt umts?
dankeEdimax 3G-6200N ~50 EUR
-
Wie wär's mit GParted ? (Live-CD)
-
Oh sorry, dachte es wäre Standard. Bei stats.de einfach anmelden, deine Seite hinzufügen und den dann generierten Code in deine Seite einbauen. Eigentlich einfach zu lösen. Die Statistiken siehst Du dann unter deinem Account bei stats.de.
-
Gibt doch eigentlich bei Strato im Paket selber eine. Im Kundenlogin dein Paket auswählen -> Statistik. :confused:
-
Wenn der alte Inhaber mitmacht, würde ich erst umziehen und dann Inhaberwechsel durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das Navigon 2410 soll auch ganz okay sein (wenn man es einmal eingerichtet hat). ....Habe eins und kann das bestätigen, feines Gerät für den Preis. Die (korrekte) Einrichtung ist in einer Rezension bei Amazon sehr gut beschrieben.
-
Brother MFC-7440N oder Samsung SCX-4623FN. Letzteren kenne ich nicht so gut, mit dem Brother und seinem Vorgänger (7820N) habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Beide ~250 EUR.
-
Bis Firmware 1.07.xx war das tatsächlich von außen möglich. (klick ziemlich weit unten) Alternativ, wie auf selbiger Seite beschrieben, mal Cookies zulassen, sonst klappt bei neueren FW die Anmeldung nicht.