Beiträge von MoeJoe

    das update will bei mir absolut nicht... ich hab die karte neu formatiert und die dateien nochmals drauf geschoben.... jedoch kommt immer nur noch die meldung das das rom image fehlt. und ich es bitte auf den root nachschieben soll. jedoch sind beide dateien (AsusP750.cap & PegasusP.cap) im root vorhanden. genau so wie der 2577 ordner mit der darin enthaltenen autorun.exe.



    das komische ist auch das ich die autorun zwar ausführen kann, jedoch nach dem kurzem warte dialog nix mehr passiert.

    ichhab ja meine original karte benutzt (hab mir zwar schon ne 8gb karte bestellt, die wird aber erst anfang nächste woche eintrudeln hoff ich mal).. die 1gb original karte ist wiederum noch normal formatiert gewesen (also auf fat) und war auch nicht verschlüsselt. ich werd die karte einfach nochmal neu formatieren und dann mal versuchen die FW drauf zu bruzzeln. ich meld mich dann gleich nochmal.


    ps: war es bei euch auch so das das gps update binnen 1-2 sekunden fertig war, jedoch das fm update locker 3 minuten gedauert hatte?

    wollte eben endlich mal das update aufklimpern... alles nach anleitung gemacht... jedoch kam dann die meldung das das rom file nicht vorhanden ist. obwohl ich alle dateien direkt auf den root der sd karte geschoben habe.... das gps und das fm update ging problemlos nur beim normalem update passiert nix. weiß da jemand weiter?

    das problem mit der klangverzerrung beim lautsprecher beim telefonieren hae ich leider auch....


    da bin ich auch noch am überlegen.


    ps: habe vorhin festgestellt, das es bei asus schon firmware updates für das gute stück gibt. jedoch nur auf tai usw. und nicht auf englisch ich geschweige denn auf deutsch :( da müssen wir wohl noch ne weile warten. aber die changelog klingt schonmal vielversprechend.....



    ps: habe das tomtom richtig zum laufen bekommen mit der pgs einstellung für "Andere MNEA GPS" Geräte läuft es bombig... immer über 7 satelliten ;)

    ich habe jetzt seit 1 woche das schicke asus in benutzung... und habe mir tomtom6 drauf installiert... jedoch bekomme ich es nicht hin, das ich mit der tomtom software das gps nutzen kann. kann mir dafür irgendjemand tipps geben oder sowas?


    oder ggf. eine software nennen die mit dem chip arbeiten kann (falls es tomtom nicht kann)