Beiträge von berlibaerchen

Klar zieht der PC recht viel Saft (abhängig vom NT). Dazu noch ne 19 oder 21-Zoll-Röhre, Drucker, Scanner im Standby, Dolby mit akt. Subwoofer ständig eingeschaltet am PC - es summiert sich... Mir wird auch schlecht wenn ich bei meinen Einzelverbrauchern (von der Basis des Schnurlosen bis zur Waschmaschine) mal alles zusammenzähle... Ich pers. brauche mit 2 Pers. 5500/Jahr, Schuld sind aber hauptsächlich die Aquarienbeleuchtungen... ;)

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    Hab kein Bock heute abzuschließen und übermorgen gibts ein 10mal geileres Angebot.... oder umgekehrt!...

So ist das aber nun mal, irgendwann wird es immer billiger und damit solltest Du leben oder pokern und bis zum 1.1. warten. Wenn Du vom Vertrag wieder zurücktrittst wünsche ich Dir persönlich, dass Du, jedenfalls bei E+, keinen neuen Vertrag bekommst. Den müßen sie Dir nämlich nicht geben und auf solche Leute kann jeder Netzbetreiber verzichten :rolleyes:

Warum holst Du Dir nicht den DSL-Anschluß direkt bei der Telekom (nur den physischen Anschluß) und dann das 1&1-Paket dazu? Du hast Deinen DSL-Anschluß bei der Telekom, bekommst als "Wechsler" 99 Euro Startguthaben von 1&1 und bleibst unabhängig, falls Du mal von 1u1 wieder weg möchtest. Bisher habe ich mit 1u1 keine Probleme mit Ausfällen/Geschwindigkeit und eine Mailadresse kannst Du Dir ja auch woanders holen ;)

Reparatur kannst Du vergessen, ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, ein anderes Handy zu ersteigern kommt sicher billiger. Du kannst es mit einem Isopropanol Bad versuchen, allerdings sollte man das sofort machen nachdem das Handy im Wasser war. Es kann was bringen, muß aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    das einzige, was mich jetzt abhält was zu schreiben ist, dass ich gesehen habe, wo du her kommst... das entschuldigt dich...

Wie aufmerksam, aber ich kann ne Menge ab. Na dann mal los, Du scheinst mehr über mich zu wissen wie ich selber :rolleyes: Vorzugsweise per PN, nicht das hier noch ein Krieg ausbricht...

Zitat

.... noch habe ich nicht auf dem orgenstrich gestanden und meine zellen feil geboten!

Na da haben wir ja was gemeinsam, ich auch nicht ;) (falls ich orgenstrich richtig interpretiert habe). Du kannst aber der Allgemeinheit gerne nochmal erklären was genau Du damit meinst.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sicher... verwerflich ist es... aber immerhin biete ich eine ware an, die jemand haben möchte...

Ich wünsch ja sonst keinem was Schlechtes, aber hoff. kommst Du mal in die Situation dass DU dringend ne Spende oder ein Organ brauchst und der Spender dann genau so mies drauf ist - 100.000 € oder verrecke halt wenn Du nicht zahlen kannst... :rolleyes: