Beiträge von AuroraXF

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem schwarzen Samsung sgh-u300.
    Wäre super wenn mir jemand hier ein Angebot unterbreiten könnte oder mir Tipps geben kann wo man dieses Handy noch kaufen kann.

Gruß Marcel

1. Wo bekommt man solche blauen schutzfolien her, finde immer nur durchsichtige? Solche wie auf dem angehängen Bild am besten.

2. Wo bekommt man antistatische Handschuhe her, und wieso überhaupt antistatisch? Solche wie auf dem angehängen Bild am besten.

3. Kann man sich eigentlich auch einen Handy Dummy kaufen und von dem Das Cover nutzen, wenn einem sein eigenes kaputt ist oder hat das Dummy Cover eine schlechtere Qualität als normale? Weil der Preis is bei nem Dummy besser als neues Cover.

4. Wo bekommt man günstig Handy ersatzteile her.
    Weil die die das bei Ebay verkaufen müssen das ja auch günstiger bekommen, die werden ja nicht für +/- 0 verkaufen.
    Kennt da jemand vielleicht "Insider" Seiten?

Danke

hab zu Frage 1 und 2 ein Bild angehangen

nicht die rote LED, das weiß ich auch das die fürn Akku ist.

Damal ging mein k800i nicht mehr an, und laden konnte man es auch nicht, bei den jeweiligen beiden versuchen hat imemr nur die infarot LED (auch rot) immer aufgeleuchtet und geblinkt.

Hi ich hab von nem kumpel ein N73 bekommen das nen wasserschaden hat und das display gerissen ist.

Naja habs auseinander gebaut und in die platine in isopropanol für 3 tage gebadet ect.
    Dann wieder zusammengebaut, neues display rein und wenn ich es einschalten möchte oder es zum laden ans netz stecke, leuchtet oben diese blau LED die ganze zeit auf, aber sonst rührt sich nix.

is das handy jetzt schrott oder vll nur die software was abbekommen?
    Kann ja sein das dieses leuchten für die nokia leute sowas wie ne fehlermeldung ist, weil damals bei meinem k800i hat auch immer die infarot led aufgeleuchtet als es nicht mehr anging und die sony ericsson leute meinten dann später war ein software fehler.