Beiträge von mackerkalle

    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Hallo.


    Kann es sein, das es sich bei den Verknüpfungen um Anwendungen handelt, die auf der Speicherkarte liegen ?


    Nein, daran kann es nicht liegen. Bei mir funktioniert die Kamera-Verknüpfung und auch die Notizen nicht. Beide Funktionen liegen auf dem internen Speicher.


    Gruß
    MK

    Zitat

    Original geschrieben von Aquila7
    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass Verknüpfungen ab und zu mal nicht mehr funktionieren? Wenn ich z.B. den rechten Aussenknopf mit der Kamera belege und den Nachrichtenknopf mit Nachrichten, kann es sein, dass nach 2 Tagen nach drücken der Knöpfe eine Fehlermeldung kommt und die Verknüpfungen wieder neu gemacht werden müssen....


    Moin,


    hab genau das gleiche Problem. Da kommt dann die Fehlermeldung:


    Fehler beim Öffnen der Verknüpfung oder Bestimmen der Zieldatei


    Weiß jemand woran das liegt?


    Gruß
    MK

    Kann mir das einer erklären:
    Bin bei Simyo. Als ich das i780 zum ersten Mal eingeschaltet habe, hat es sich automatisch die konfig. für WAP gezogen. Funktionierte auch alles einwandfrei. Seit ich dann Google Maps installiert hatte, ging WAP nicht mehr. Jetzt habe ich WAP nach Simyos Angaben nochmal selber konfiguriert und seit dem funktioniert eine Internet Verbindung über GPRS zwar wieder, aber statt dem 3G oben in der Leiste, wird jetzt immer nur ein G angezeigt.


    Warum?


    Danke und Gruß
    MK

    mal ne ganz blöde frage:
    wie kann ich eigentlich das gps beim i780 aktivieren, bzw wie kann ich den satelliten-fix starten?
    Immer wenn ich z.B. google maps starte, verbindet sich das i780 automatisch über wap mit dem internet, aber es werden keine satelliten gesucht.


    gruß
    mk

    Sagt mal, wie öffnet ihr am schnellesten eine neu zu verfassende sms? kenne es von meinem xda neo (win mobile 5), dass man auf messaging geht und dann unten rechts gleich "neu" steht um eine sms verfassen zu können. Beim i780 steht da rechts unten allerdings immer nur "löschen" und bisher habe ich keinen besseren Weg gefunden, als auf Menu>Neu>SMS zu gehen, um eine zu verfassen.
    Ist aber ein nerviger Umweg.


    Habt ihr da ne bessere lösung?


    Danke
    MK

    Kann jemand eine passende Displayschutzfolie für das i780 empfehlen?
    Bei Amazon gibt es ja welche von Bedifol und Krimatec. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesen gemacht und kann sagen ob die genau passen?



    Danke
    MK

    Mal eben ne banale Frage:


    Muss ich eigentlich die aktuelleste Version von ActiveSync auf meinem PC haben, um das i780 erfolgreich zu synchronisieren? Hab nämlich noch meine alte Version drauf vom XDA Neo und würde mein i780 damit synchronisiern, wenns kein Probleme macht.


    Gruß
    MK