Hallo, ich suche einen D1 T-Mobile Telekom Altvertrag mit geringer Grundgebühr, mit Restlaufzeitg, erne auch Businessvertrag den ich übernehmen kann. Ich würde auch einen Vertrag mit höherer Grundgebühr mit einem gebrauchten iphone ab 5s nehmen. Bitte einfach per PN melden...
Beiträge von mbastian
-
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem iphone 5s 16 GB gold für den Magenta Mobil S. Ganz Wichtig wäre mir noch, das ich für 24,95 eine Wunschrufnummer aussuchen kann. Auf der Homepage geht das ja.
-
Hallo, was würde ein iphone 5s refurbished mit dem Tarif kosten?
Kann man sich das D1 Netz auswählen?
-
Hallo, ich suche einen neuen Handyvertrag mit einem iphone 5s und einer Allnetflat im Telekomnetz mit nicht mehr als 20 Euro Grundgebühr und möglichst geringer zuzahlung. Z. B. Congstar AllnetFlat S zu 19,95 Euro.
-
Ja, ich hätte auch noch Interesse an der Congstar Allnet Flat s mit iphone 5c für 1,- Euro! Falls es das Angebot nochmal gibt (oder ein Vergleichbares) bitte melden.
-
Gilt das Angebot noch? Ich hätte Interesse an einem Bundle mit iphone 3GS.
Gruß M.
-
Ist schon bekannt das es momentan wieder eine kostenlose D1 Xtra Card gibt?
Kostenlose Xtra Card im Tarif Xtra call 9 Cent mit 1,- GH
Gruß
Michael
-
Hab's im Surfstick (kann nur 7,2 Mbit) und im WLAN Hotspot (der kann DC-HSPA mit 42Mbit) probiert. Zum Download echt Super aber zum surfen nicht so schön. Was ist dem dem MTU Wert? Ich glaube der steht auf 1500. (Von dem MTU Wert habe ich keine Ahnung - was ist das)?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
EDIT:

Ich fresse einen Besen. Es lag tatsächlich daran, dass ich 0 Euro Guthaben hatte. Direkt nachdem ich per Online Banking das Guthaben aufgeladen habe geht meine Verbindung wieder einwandfrei. Und ich hatte das extra vorher nochmal getestet und auch ein paar Reconnects gemacht um einen Zufall so gut wie sicher ausschließen zu können.Danke für deinen Tipp. Echt unglaublich, dass es am Guthaben lag.
Meine Karte zickt auch rum, obwohl ich zu Anfangs direkt 30,- Euro aufgebucht habe und dann das I+ Paket gebucht. Nun habe ich noch 20,15 Euro auf der Karte. Der Download geht ganz gut aber die langen Latenzteiten machen beim normalen surfen keinen Spass. Wenn ich dann einen Speedtest mache, hat er einen Ping von unter 60, um die 20 Mbit down und um die 3 Mbit up. Woran liegt das mit den langen Latenzzeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Für iOS gibt's eine App für den Verbrauch.... bei mir zeigt die App aber nur den Verbrauch vom gebuchten Auslandspaket an, das steht natürlich noch bei 500 MB. Wahrscheinlich muss das Auslandspaket erst auslaufen bevor der Verbaruch des I+ Paket angezeigt wird.