Dort habe ich es probiert. Es kommt eine Fehlermeldung das die Karte über das onlinesystem nicht zu aktivieren ist... Ich werde morgen mal die Hotline anrufen.
Gruß
Mbastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dort habe ich es probiert. Es kommt eine Fehlermeldung das die Karte über das onlinesystem nicht zu aktivieren ist... Ich werde morgen mal die Hotline anrufen.
Gruß
Mbastian
Hallo, habe mir gestern bei Conrad einen xtra Pack gekauft. Nun möchte ich die SIM Karte freischalten. Gibt es für den xtra Pack einen separaten aktivierungslink, da sich die Karte mit dem normalen xtra Aktivierungslink nicht freischalten lässt? Oder kann ich die Karte nur telefonisch freischalten lassen?
Gruß
MICHAEL
Hallo, ich suche einen Xtra Click 1. Generation prepaid Vertrag zur Übernahme. Wer hat noch so eine Karte und würde sie "verkaufen"?
Gruß
Mbastian
Hallo, ich suche jemanden, der mir einen Telekom Call XS Vertrag ohne Handy mit 4,95 € GG mit Auszahlung schaltet. Ich weiß, das man bei diesem Vertrag nicht viel verdient, auf der Telekom Homepage gibt es als Rabatt 10 % auf die GG im ersten Jahr bei Onlineabschluss. Falls mir jemand bei diesem Vertrag eine AG Befreiung und eine kleine Auszahlung anbieten kann bitte melden.
Gruß
mbastian
Ich suche eine alte 5V Prepaid SIM im D-Netz für ein Autotelefon. D1 oder D2. Hat noch jemand eine aktive alte Karte rumliegen? Das Autotelefon kommt mit 1,8 Volt und 3 Volt Karten nicht zurecht.
Hallo, wie lange ist eigentlich so ein Vertrag "in Prüfung", nachdem die Unterlagen komplett da sind. Bzw. Wie viele Tage wird "geprüft"? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das BASE tagelang prüft, ob sie einen Vertrag annehmen oder nicht... (190400)
Gruß
Mbastian
Hallo, ich suche einen "Base zu Hause" Tarif mit Auszahlung oder reduzierter Grundgebühr und ein passendes "Homephone" wie z. B. das "BASE Lutea Home"
Gruß
mbastian
Anschlussgebühr
Bei mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls berechnet. Bitte um Stellungnahme von Logitel!
Gruß
Anschlussgebühr
Bei mir wurde die Anschlussgebühr ebenfalls berechnet. Bitte um Stellungnahme von Logitel!
Gruß
Darf ich die mitgelieferte SIM Karte im ipad benutzen oder zahle ich dann 0,49 cent pro MB extra?
Gruß
Michael