-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Hab grad das gleiche Problem mit meinem N80. Bin zum Nokia Shop bei mir in der Stadt gegangen, welcher aber leider nur eine Verkaufsstelle ist. Ich hab dann gefragt was das kostet wenn die dat einschicken, und allem in allem kostet das dann 30€ (Laut Nokia shop). Noch ist das handy bei der reperatur, aber ich hoffe dass es dann im Endeffekt auch 30€ kostet.
Grüsse, Funky
Bei mir hat es sich auch erledigt. Ich war in Mülheim/Ruhr bei einem sehr netten Nokia-Händler.
Der hat das Handy - kostenfrei - wieder in Gang gebracht.
Gruß
nowies47
-
Moin,
ich habe mir von einem Bekannten ein fast unbenutztes Nokia 5300 Xpress Music (ab)gekauft.
Der meinte das ganz gut und hat mit der neuesten Nokia-Update-Software ein Softwareupdate durchgeführt. Nach dem ersten Neustart sagte der Updater : " Beende Update " - das Handy ging aus und seit dem ist es tot. Es kommt kein Ton und Bild, alles bleibt dunkel und das war es.
Wenn man es erneut anschließt,sagt der Updater : "Neue Software für Ihr Handy vorhanden"- startet man das Update dann kommt nach ca. 1 Min. die Meldung "Verbindung zum Handy abgebrochen" und das Handy ist genauso tot wie vorher.
Hat jemand einen Tipp für mich / Hat jemand eine Ahnung was ein Neu-Flash bei einem Nokia-Händler kostet ?
(Es handelt sich um ein (abgelaufenes) Vertragshandy von O2 Genion)
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss
nowies47