-
Re: Tick der Woche! Vodafone Allnet Flat Telefonie nur 14,99€ mtl. + S3 Mini/iP 4 ab 0€!*
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
...
- Flat Internet mit 50MB - danach wird gedrosselt
...
Ist das ein Schreibfehler mit den 50MB? Falls nicht, gibt es die Möglichkeit gegen Aufpreis ein höheres Volumen zu buchen?
Portierung würde mich auch interessieren und ein Angebot mit einem iPhone 4S 32 GB, wenn möglich.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von tonvati
http://www.handytick.de/tarife…ue-all-in-l-aktion-o2.htm
Ist diese Seite wohl wieder neu oder noch nicht aktualisiert worden?
Hier steht der Aktionstarif doch noch für 19,99€?
Da der ursprüngliche Link der Aktion ein anderer war, gibt es für mich eigentlich nur zwei Erklärungen.
1. Der ursprüngliche Link war nur ein Alias für dieser URL und diese URL haben sie einfach vergessen zu deaktivieren.
2. Das Angebot kann wieder bestellt werden und ist (hier) bisher noch beworben worden.
Danke & Gruß
PS: Ich bin sehr gespannt, weil ich beim letzten Mal auch sehr stark am schwanken war und wieder bin, diesen Vertrag abzuschließen.
EDIT: Scheint aber nur ein "Fehler" im Shop zu sein, dass der Vertrag noch angezeigt wird. Weil man bestellen will, erhält man eine Fehlermeldung, dass der Warenkorb noch leer ist. Bestellen kann man den Vetrag also derzeit nicht.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ja es handelt sich um eine portierte Nummer. Die Nummer ist aber schon durch verschiedene Netze gegangen.
Ich werde einfach die verschiedenen Anbieter und schauen, welche Kombination funktioniert.
Danke & Gruß
EDIT: Da meine Nummer ganz ursprünglich von E-Plus kommt, ist in diesem Fall die 99 für mich passend.
-
Hallo,
wie genau muss ich meine Mailbox anwählen, wenn ich meine Congstar Mailbox von einem anderen Handy abhören will?
Ich habe schon die Variante mit der eingeschobenen 13 versucht, also Vorwahl-13-Nummer. Klappt aber leider nicht.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus.
-
Re: Re: Re: Re: Angebot
Zitat
Du kannst bei uns beliebig viele Verträge bestellen, allerdings können wir dir nicht versichern dass auch alle von Talkline akzeptiert werden.
Das erfahren wir erst nach Eingabe des Vertrags.
Was würde denn passieren, wenn ich einen Duo Vertrag bestelle, aber nur ein Vertrag von Talkline akzeptiert wird? Oder kann dieser Fall nicht eintreten, weil beide Verträge immer nur als Paket freigeschaltet werden?
Danke & Gruß
-
Re: Re: Re: Re: Angebot
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zuzahlung, oder meinst du du bekommst noch 209€, wenn du das Angebot annimmst? 
Wieso wenn ich auf ersten Seite mir das Angebot angucke, ist doch hier auch mit einem Duo Vertrag eine Auszahlung von 180€ Auszahlung angegeben.
Es ist ja möglich, dass die Auszahlung sich in der Zwischenzeit erhöht hat.
Gruß
-
Re: Re: Angebot
Zitat
das iPad 3 16GB 4G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus OHNE Testoption zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1942x5yvty
Sind die 209€ hier eine Auszahlung oder Zuzahlung?
Wie wäre der Preis für das für das iPad 3 32 GB 4G?
Kann man bei Talkline auch noch zwei weitere Verträge abschließen, wenn man über Euch bei der letzten iPhone Aktion schon zwei Verträge abgeschlossen hat?
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Macht es vielleicht einen Unterschied ob die Kamera App aus dem Lockscreen oder dem Menü gestartet wurde?
Konnte ich bisher noch nicht beobachten. Spielt aber bei Camera+ keine Rolle, weil die App nicht aus dem Lockscreen aufgerufen werden kann.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass auf meinem iPhone 4S die EXIF Daten nicht immer gespeichert werden. Sowohl mit der Standard Kamera App als auch mit Camera+ tritt das Problem auf.
Wobei es auch manchmal passiert, dass die EXIF Daten gespeichert werden. Das Ganze tritt sporadisch auf, ich kann leider kein Muster erkennen.
Wenn ich mir die Daten in PhotoForge2 anzeigen lasse, sehe ich das, keine Daten mit dem Foto gespeichert wurden.
Wenn ich mir hingegen die Daten mit der Lightbox von Camera+ anzeigen lassen, so kann ich die Daten sehen.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache hierfür sein kann?
Danke & Gruß
-
Hallo,
ist das Angebot auch mit einem iPhone 4s 32GB in schwarz möglich (Lieferzeit)? Wenn ja wie hoch wäre die Auszahlung? Idealerweise am besten gleich einen Link zum Mixer :top:
Danke & Gruß
EDIT: Bitte auch noch für einen Kollegen den Preis für ein HTC One X in Polarwhite.